Dachträger Korb gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der suche nach einem Dachgepäckträger ähnlich dem auf dem Bild.
    vielleicht hat ja wer was rumliegen. 100km um Düsseldorf herum könnte ich ihn auch abholen.


    Gruß Bene

  • Moin ich bin auch auf der Suche nach einem in der Art.


    Allerdings ist das Angebot doch leider sehr beschränkt.
    Ich bin am überlegen mir jetzt nachbauten aus England zu bestellen. Optisch sind die ziemlich gut und der baut die so wie man das haben will.
    Nur über die Qualität findet man nichts richtig Aussage kräftiges.


    Aber mach dir selber ein Bild: https://misterbridgersroofracks.wordpress.com



    P.S.: wegen dem Versand nach Deutschland muss er denn übrigens in der Breite halbieren so das man einen 2 Teiligen Gepäckträger hat, was ich auch noch als Problem sehe.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceWeedDrift ()

  • Ich habe einen der kurzen Monte Carlo Gepäckträger von misterbridgers 2016 gekauft. Bin sehr zufrieden. Ich habe die Füßchen nochmal etwas gekürzt und den Träger somit etwas tiefer gelegt, weil es meiner Meinung nach stimmiger aussieht. Kontakt zum Händler war auch sehr freundlich. Kann also nicht meckern;). Ich habe ihn aber zugegebenermaßen noch nicht viel während der Fahrt drauf gehabt, da ich noch am Mini am schrauben bin. Im Nachhinein hätte ich gerne noch ein zweites Paar festzustreben ;).

  • Ich habe mir jetzt ein bestellt.


    Bin dann mal gespannt wie der so ist und werde dann auch hier meine Meinung und Erfahrungen mit euch teilen.
    Vielleicht hilft es dem ein oder ander ja

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab auch einen von misterbridgers. Kontakt war super. Hab ihm genau gesagt was ich will.


    Achtung: Die Klammern unterscheiden sich aufgrund der unterschiedlichen Dachkanten beim Mini.


    Ich habe den Dachträger sofort "konserviert" und mit FluidFilm vollgepumpt :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hallo zusammen
    wird der denn in zwei Teilen geliefert und ist dann zum stecken oder muss ich den zusammenschweissen?
    Gibt's auch einen für den Kombi?
    Reichen die zwei Halter bei voller Beladung?
    Danke für eure Erfahrungsberichte.
    Alternative Anbieter?
    Gruß MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!