Großer Ausverkauf!!!

  • Hallo Mini Fahrer!
    Nach 35Jahren Mini fahren löse ich meine Mini Teile Sammlung auf, aus Altersgründen.
    Es gibt eine ganze Scheune voll Teile von allem.
    Kleinteile, Motorenblöcke, Kurbelwellen, Zylinderköpfe,Anlasser, Lima, Innenausstattung, Scheiben,
    große Sammlung 10Zoll Alufelgen und Stahlfelgen, Türen bis zur ganzen Karosserie(ohne Brief).
    !!!! einen kompletten Mini 25 mit Papieren !!!!
    Einfach alles.
    Wer was braucht bitte anfragen!!!

  • Erste Anfrage...wo ist der Standort der Teile?

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo, wäre nett, wenn auf PNs auch geantwortet würde. Sonst bringt das ja nix. Hatte nach Cooper-Stahlfelgen 4,5x10" und Mk I Tachoei gefragt.... :rolleyes:


    Danke schonmal für eine baldige Antwort auf meine PN von heute Mittag. Gruß
    Vera

  • Hallo, wäre nett, wenn auf PNs auch geantwortet würde. Sonst bringt das ja nix. Hatte nach Cooper-Stahlfelgen 4,5x10" und Mk I Tachoei gefragt.... :rolleyes:


    Danke schonmal für eine baldige Antwort auf meine PN von heute Mittag. Gruß
    Vera


    Etwas ungeduldig die Dame? Es soll Menschen geben die lange arbeiten, oder Schicht. Und nicht ständig am Smartphone hängen um evtl. Fragen zu beantworten...


    just my 2 cent..

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Etwas ungeduldig die Dame? Es soll Menschen geben die lange arbeiten, oder Schicht. Und nicht ständig am Smartphone hängen um evtl. Fragen zu beantworten...


    just my 2 cent..


    Ging bloß darum, dass HIER vom Thread-Ersteller bereits geantwortet wurde und es sich um einen Forums-"Neuling" handelt. Da andere ebenfalls hier in den Thread schroben wollte ich darauf hinweisen, dass evtl. auch "frühere" Anfragen per PN gekommen sein könnten.... :rolleyes:


    Ich hatte keine große Eile, nur ein wenig Sorge dass möglicherweise PNs übersehen würden. Also nix für ungut. Wenn ich meinen Text jetzt nochmal lese klingt es tatsächlich drängelnd. War definitiv nicht so gemeint. Sorry! :redface:


    Gruß
    Vera

  • Ging bloß darum, dass HIER vom Thread-Ersteller bereits geantwortet wurde und es sich um einen Forums-"Neuling" handelt. Da andere ebenfalls hier in den Thread schroben wollte ich darauf hinweisen, dass evtl. auch "frühere" Anfragen per PN gekommen sein könnten.... :rolleyes:


    Ich hatte keine große Eile, nur ein wenig Sorge dass möglicherweise PNs übersehen würden. Also nix für ungut. Wenn ich meinen Text jetzt nochmal lese klingt es tatsächlich drängelnd. War definitiv nicht so gemeint. Sorry! :redface:


    Gruß
    Vera


    Hey wer bekommt nicht auch bei der Vorstellung eines mk1 Tachoei Sabber in die Mundwinkel :)


    Lg lars

  • Hey wer bekommt nicht auch bei der Vorstellung eines mk1 Tachoei Sabber in die Mundwinkel :)


    Lg lars


    ...die 10"-Miniteile sprachen tendenziell für eine KLEINE Chance, der angebotene Mini 25 (12"er) eher dagegen.... :wink:

  • Hallo rhb4os,


    ich habe dir eine Nachricht mit meiner Rufnummer hier im Forum geschrieben, hast du diese gesehen?


    Ich komme aus Osnabrück und hätte Interesse.


    Beste Grüße,
    Max

  • Hallo Ralf.


    Deine Teile sind heute angekommen. Alles TOP!!


    Preis: :thumbs_up:


    Qualität::thumbs_up:


    Viele könnten sich bei dir abschauen wie man fragile Sachen verpackt und versendet so dass sie wohl behütet ankommen. Das ist meiner Ansicht nach wirkliche Wertschätzung von Sammlerstücken.

    Chapeau und recht herzlichen Dank auch für den netten telefonischen Kontakt.:thumbs_up:

  • Hallo Ralf, ich hätte generelles Interesse ohne spezifisch Teile nennen zu können. Evtl. auch an dem Mini25. Hast du meine Nachricht gesehen?

  • Kann mich Turi nur anschließen, Ralf weiß wie man ordentlich Teile versendet und verpackt, absolut topp und vielen Dank!

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Moin Moin,


    ich hätte auch Interesse an einigen Sachen. bzw. suche ich noch eine Schwarze Tachoverblendung, oder eine Blende für einen dreiteiligen Tacho in Wurzelholz Optik...
    Komme auch aus Osnabrück.
    Könnte also auch mal vorbeischauen zum gucken.
    Grüße
    John

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!