Wert eines Morris GT?

  • Hallo Mini-Foristn,


    bei mir in der Nähe steht bei so einem Allerwelt-Händler ein Morris GT. Hab mal zwei Bilder angehangen. Von weitem sieht man schon den Rost an Schwellern.


    Was kann man dafür noch ausgeben? Oder was ist so einer Wert? Ist ja dann doch einiges zu restaurieren.




    Gruß Alex

  • Ohne die Bilder gesehen zu haben: Es ist nicht ganz leicht passende Blechteile für einen ADO 16 aufzutreiben. Die Kosten der "Restauration" übersteigen schnell den Wert des Fahrzeugs. Der Spass am Fahren dieser Dinger ist allerdings unbezahlbar......


  • Großen Wert dürfte er nicht haben, wie schon von 37H9667 bemerkt sind Blechteile schwer zu bekommen. Aber es gibt schon einige Leute in D die sich damit beschäftigen. Auch einen Stammtisch gibt es im Ruhrgebiet.
    Ich würde wenn Motor und Getriebe funktionieren 500 bis 1000 € als vernünftig sehen. Das ist aber nur meine Meinung die vom Verkäufer sich nicht geteilt wird:-))

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!