Inno Cooper Vordersitze

  • Hallo, ich baue zurzeit einen Inno Cooper 1300 Export von 1974 neu auf und bin auf der Suche nach beiden Vordersitzen, da diese leider fehlen. Rücksitzbank ist in hervorragenden Original Zustand vorhanden, weshalb ich auch originale Vordersotze suchen würde.
    Falls jemand welche rum liegen hat oder jemand kennt, bitte bei mir melden :)


    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße

  • Hallo,
    in ebay-Kleinanzeigen unter Innocenti Mini der bietet zwei Vordersitze an.Anzeige Nr. 979565623 vom 30.10. in Gütersloh schau mal ob das was ist für Dich.
    Gruß inno-b39

  • Bin immer noch auf der Suche nach einem Fahrersitz. Beifahrersitz habe ich einen bekommen. Falls noch jemand einen rumliegen hat, würde ich mich über Angebote freuen. Zustand ist an sich gleich, sollte halt noch zu restaurieren sein.


    Vielen Dank schon einmal !

  • so ein Mist, habe bei dem letzten Umzug 2 Stk weggeschmissen, da ich dachte das braucht doch kein Mensch mehr. Lagen fast 20 Jahren im Keller und waren Zustand 4


    Sorry


    Gruß Martin

  • Schade Martin :frown:
    Leider sind diese mittlerweile echt verdammt schwer zu bekommen, sogar in schlechtem Zustand..


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!