Bremsen Umbau vorne am 850er

  • Hallo
    Habe jetzt schon länger mal Ruhe an meinem 74er 850er gehabt .
    Aber ....Trommelbremsen vorne ziehen oft ungleichmäßig auch wenn ich sie öfter mal nachstelle .
    Gibt es einen Umbausatz auf Scheibenbremsen ...auch ohne BKV oder ist der zwingend von Nöten ?
    Merci
    Jogi

  • Ja hat jeder Teilehändler für ca. 800 Euro rum. Aber dadurch wird auch sie Spur breiter.


    Sind die Ankerplattten noch gut? Manchmal sind die einsteller verbogen oder kaputt und dadurch verstellt sie sich wieder. Ich fahr gerne trommel wenn sie in ordnung ist bremst sie super.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Ja hat jeder Teilehändler für ca. 800 Euro rum. Aber dadurch wird auch sie Spur breiter.


    Sind die Ankerplattten noch gut? Manchmal sind die einsteller verbogen oder kaputt und dadurch verstellt sie sich wieder. Ich fahr gerne trommel wenn sie in ordnung ist bremst sie super.



    Muss i mal schauen ob die krumm sind ...Die Tage muss i eh entlüften und nachstellen dann schaue ich sie mir mal genauer an !!

  • Hi turi 😂😂
    Wieso meinst Hinten ? Ist das n spezielles Mini Problem ??

  • Wenn noch nicht gemacht, würde ich auch vorne mal die Bremsschläuche erneuern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!