Rokee Armaturenbrett

  • Suche ein gutes "Holz" Armaturenbrett für Mitteltacho inkl. zwei Zusatzinstrumente am besten ohne Lüftungsdüsen von der Fa. Rokee.


    Diese sind dreiteilig und haben jeweils rechts und links ein Handschufach.


    Holzfarbe egal.


    Bis später...
    Faxe

  • Das Armaturenbrett kannst du passend, ohne Öffnungen für Lüftungsdüsen (Neu) von mir bekommen.
    Habe dir eine MS geschickt.

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Gibt's doch jetzt auch wieder neu von Limora. Hell und dunkel. Mit und ohne.


    Was auch immer man von Limora hält...


    Viele Grüße,
    Walter

  • Gibt's doch jetzt auch wieder neu von Limora. Hell und dunkel. Mit und ohne.


    Was auch immer man von Limora hält...


    Viele Grüße,
    Walter


    Limora scheidet tatsächlich komplett aus....:cool::wink:


    Danke für die Angebote, auch die per Telefon...bin überrascht, sollte öfter hier suchen :thumbs_up:


    Bis später...
    Faxe

  • Danke für die Angebote, auch die per Telefon...bin überrascht, sollte öfter hier suchen :thumbs_up:


    Mensch, das sag ich dir doch schon seit Jahren! Du bist wirklich nicht der Einzige, der nette alte Sachen rumliegen hat.... :wink: Habe hier auch schon prima Sachen gefunden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!