Haubenverschluss Mini Van

  • Man kann da gut den normalen vom modernen Mini nehmen, am besten einfach das Stück das nach vorne durch den Grill geht absägen und dann das Gummi drüberstecken, sieht dann gut aus und die Haube geht auch gut zu öffnen.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Man kann da gut den normalen vom modernen Mini nehmen, am besten einfach das Stück das nach vorne durch den Grill geht absägen und dann das Gummi drüberstecken, sieht dann gut aus und die Haube geht auch gut zu öffnen.


    Hört sich gut, so werde ich das machen .Gruß Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, habe dieses Teil da. Weiß aber nicht warum "padi" es als nicht komplett bezeichnet? Ich habe genau so ein Teil was wohl die Bezeichnung ALA6692 haben soll unverbaut als Neuteil da.
    25€ mit Versand.

  • Weil es nur das Untere Teil ist. ADH456 und die 2 Distanzhülsen braucht man mindestens auch dazu.
    Das ALA6692 Teil das ist relativ Häufg, das Problem ist das gerade die andern Teile dazu meist fehlen.


    Alternative wäre noch GS130273 Kaufen und den Zug nach innen Verlegen, kostet auch nur 25 Euro rum und ist Komplett. Ich bin nach wie vor fürs absägen, sieht gut aus und Haube lässt sich super öffnen, besser wie mit den alten dingern.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Weil es nur das Untere Teil ist. ADH456 und die 2 Distanzhülsen braucht man mindestens auch dazu.
    Das ALA6692 Teil das ist relativ Häufg, das Problem ist das gerade die andern Teile dazu meist fehlen.


    Alternative wäre noch GS130273 Kaufen und den Zug nach innen Verlegen, kostet auch nur 25 Euro rum und ist Komplett. Ich bin nach wie vor fürs absägen, sieht gut aus und Haube lässt sich super öffnen, besser wie mit den alten dingern.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Das sind alle Teile (ohne Feder)



    Und so sieht es zusammengebaut aus


    Und so sehen späte Vans/Pickups aus, deswegen absägen die Zunge sieht einfach schrecklich aus.



    so sieht es abgesägt aus ist zwar kein Van Grill aber sieht immer besser aus wenn nichts aus dem Grill schaut finde ich.

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!