kennt jemand einen Karosseriebauer?

  • Hallo Zusammen !
    Kennt jemand einen Karosseriebauer den er empfehlen kann ?
    Mein Mini Van ist gestrahlt und Grundiert, jetzt sieht man das ganze Ausmaß! 90% unterhalb 20cm muß Neu... Front, Stehbleche, Radläufe, Bodenbleche und und und.
    Da eine Menge std anfallen würde ich sogar "evtl" mit dem Ostblock liebäugeln /:
    Natürlich hätte ich ihn gernen in meiner Nähe (Rheinland).. aber es müssen halt Gegebenheiten passen.
    Bin für jeden Rat dankbar!

  • Warum so schüchtern? Wo genau wohnst du oder dein Mini. Wäre schon von Interesse vor allem für dein Vorhaben.


    P.S.: ich verstehe ganz und gar nicht das User hier seit -wie du 12 Jahren hier partizipieren- und outen ihren Wohnort nicht, sorry!!

  • Warum so schüchtern? Wo genau wohnst du oder dein Mini. Wäre schon von Interesse vor allem für dein Vorhaben.


    P.S.: ich verstehe ganz und gar nicht das User hier seit -wie du 12 Jahren hier partizipieren- und outen ihren Wohnort nicht, sorry!!


    Hi, war keine Absicht. Dachte wenn ich Rheinland sage, merkt man das ich nicht Ortsgebunden bin :rolleyes:
    Köln!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!