• Edit mit iPad Mini (iOS 12.1) und iPad 4 (veraltete Software 10.....) klappt nicht. Sanduhr dreht und dreht und.....


    Es klappt auch ncht die Funktion „mit Zitat antworten“. Der Cursor geht zwar ins Feld Antworten, aber ohne den Zitat-Text

  • Edit mit iPad Mini (iOS 12.1) und iPad 4 (veraltete Software 10.....) klappt nicht. Sanduhr dreht und dreht und.....


    Es klappt auch ncht die Funktion „mit Zitat antworten“. Der Cursor geht zwar ins Feld Antworten, aber ohne den Zitat-Text


    Also bei mir geht´s problemlos... Win10 mit Chrome...


    Und editieren geht auch... Allerdings nicht ohne "Umweg"...


    Nachdem der Text editiert wurde, nicht direkt auf "Speichern" klicken, sondern zuerst auf "Erweitert" und dann im neuen Fenster auf "Änderungen speichern"...

    2 Mal editiert, zuletzt von HOT ()

  • Das Problem ist ja, dass ich erst garnicht in die Editierfunktion rein komme. Ich teste gleich mal mit Chrome auf dem iPad Mini anstelle mit dem Apple Safari.

  • Das war mein Desktop-Rechner. Gleiches Ergebnis. Ewige Sanduhr bei Beitrag bearbeiten und wenn ich mit Zitat antworten will, übernimmt er den zitierten Text nicht.

  • Aber irgendwie und was läuft doch anders. Da kommen alte Beiträge als Neue ihr liebes Team.


    Klick doch einfach auf alle Beiträge als gelesen markieren, dann sind sie weg, oder nochmal lesen:cool:
    ...ich hab Fest gelesen, nicht Test...
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • @ Turi
    laaannnggssaaaammm...daran wird gearbeitet.
    das forum ist wieder offen, aber noch nicht fertig...nur geduld.
    gebt uns einfach noch ein bissl zeit, ok?!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • andy, wollt bestimmt net drängen. Ganz im Gegenteil, nur Infos bringen da mich ANdreas angetippert hatte als feed back. Gut Ding braucht IMMER Weil:thumbs_up:

  • alles gut grosser...vertragen wir uns wieder :tongue:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Babbel, weiß ja wie du das gemeint hattest- nämlich wie ich. KONSTRUKTIV FÜR DIE TOLLE SACHE DIE IHR HIER MACHT:thumbs_up:
    Jetzt ist in den Auswahl Linkleisten oben wieder alles uff deutsch, go go Andreas, go!!

  • wir hätten auch pälzisch einspielen können....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • dann is ja gut...:biggrin:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!