Umzug des Forums

  • Wow, das ging ja wahnsinnig schnell! Vielen Dank für die Mühen!
    Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich das Forum über mein Handy öffne, habe ich andere Icons. Die Unterscheidung zwischen neuem Post und schon gelesen ist so marginal, dass man es kaum erkennen kann.
    Ansonsten: Super gut, dass die gewohnten Funktionen wieder da sind!:smile:

  • @ Andreas:Das deutsche Sprachpaket müsste jetzt relativ vollständig sein.:thumbs_up::thumbs_up:




    Das einzige "Englisch"was ich noch gefunden habe ist auf den "Profil" Seiten.

  • Auch ich möchte Danke sagen,sowohl an die Vorgänger, als auch an die Nachfolger.Es ist für mich und meinem Mini die beste Möglichkeit Infos rund um den Mini sowie Treffen zu bekommen.
    Da ich nicht der Facebook Fan bin freue ich mich über jede Info.
    Also nochmals vielen vielen Dank für eure Engagement
    me321

  • Für mich ist es wie ein Quantensprung fürs Forum und deren User dass die "Suchfunktion" nun sowas von perfekt funktioniert. Thanks an euch!!:thumbs_up:

  • Beim Phokos seinem letzten Eintrag hier ist auch noch was Englisches drin.


    :biggrin:


    Wusste gar nicht das der aus Pfälzisch, Pfälzerisch, oder wie auch immer noch was anderes babbeln kann :tongue:

    Gruß Daniel :cool:

  • Ganz schön viele Textschnipsel hat so ein Forum... :rolleyes: Da könnte man jetzt fragen, warum habe ich nicht einfach ein deutsches Sprachpaket nachinstalliert? Einige Textbausteine waren schon angepasst, die wären dann überschrieben worden. Ich hab noch einiges ergänzt, aber vollständig ist das immernoch nicht. Die Anhängeverwaltung im Profil ist z.B. noch z.T. auf englisch. Aber es wird. :thumbs_up:


    Grüße
    Andreas


    Edit: Hier gab es gerade einen Darstellungsfehler, dass die vierte Seite des Threads und damit der Beitrag von clubman82 nicht angezeigt wurde. Da muss ich nochmal unter die Haube schauen.

    irgendwas ist ja immer...

    Einmal editiert, zuletzt von jack union () aus folgendem Grund: Fehlersuche Seite 4

  • Tritt nur auf, wenn nur ein Beitrag auf der letzten Seite ist. Mein zweiter Beitrag auf der vierten Seite hat dann dafür gesorgt, dass beide angezeigt werden. Wird bei dem 41. dann vermutlich ähnlich sein.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

    Einmal editiert, zuletzt von jack union () aus folgendem Grund: Typo

  • ...das hab ich mir von Anfang an gedacht.....:soupson:


    ...nicht!!:cool:


    Gut so!!
    Weitermachen :thumbs_up:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!