Umzug des Forums

  • Im Benutzerkontrollzentrum bei der Nachrichtenverwaltung-/Benachrichtigung sind noch streckenweise Erklärungen in Englisch.
    Kann es sein, dass die Benachrichtigung z.B. per eMail nicht funktioniert? Bei mir kam trotz mehrerer PN‘s nichts an.

  • t-online.de ist der Meinung, wir würden Spam versenden, daher ist die Zustellung an t-online.de Adressen im Moment nicht möglich. Die verhalten sich da leider sehr unkooperativ. Interessanterweise waren wir da auf der Blacklist, ohne überhaupt eine Mail an eine t-online.de Adresse zugestellt zu haben.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Gibt es die Möglichkeit, das "Erstellt von.." Weg zu machen? Alle Tehmen sind vom User Erstellt, kenn den aber nicht :D

  • Gibt es die Möglichkeit, das "Erstellt von.." Weg zu machen? Alle Tehmen sind vom User Erstellt, kenn den aber nicht :D


    Komisch, das. Verwendest du die mobile Version? Bei meiner Version unter Firefox auf dem Stationär-PC steht immer der jeweilige User-Name im Klartext. Und das ist schon hilfreich.

  • Jo, bin Aktuell mit dem Handy online. Am angenehmsten währe einfach nur der Username

  • Also der Username steht bei mir unter dem Thementitel wie seit eh und je....hat wohl eher was mit deinem elektronischen Umfeld zu tun?!
    Insofern bleibt es erstmal so wie es ist....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Die Darstellung auf Mobilgeräten ist eh nicht ganz ausgereift, da können wir aber wenig dran tun. Da gibt es vielleicht im nächsten Jahr noch eine Umstellung, die braucht aber etwas Vorlaufzeit. Wenn das klappt wird alles schick... :wink:


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Habt ihr prima gemacht. Habe gar nichts davon gemerkt und bin erst heute dahintergekommen. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • .... und es ist definitiv SPÜRBAR schneller geworden! War zuletzt schon arg zäh, mit reichlich Wartezeiten neben den immer zahlreicher werdenden Fehlfunktionen. Jetzt fluppt alles prima! Topp, macht wieder richtig Spaß hier! :thumbs_up:

  • Da möchte ich mich an der Stelle bei meinem Arbeitgeber bedanken, der unsere Affinität hier zu englischem Altmetall teilt, und den Betrieb des Servers auf einer Virtualisierungsplattform bei uns im Hause sponsert. Inklusive Hochverfügbarkeitsoption und Backup. Daher nochmal danke an euch Benutzer für die zahlreichen Spendenangebote, aber im Moment haben wir Admins keine laufenden monatlichen Kosten. :thumbs_up:


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Ich würde den zeitlichen Aufwand der dahinter steckt, trotzdem gerne honorieren.


    Jeder der auch etwas dazu beitragen will, kann dies bis zum Ende des Jahres tun. Ich habe dazu einen Paypal Link erstellt.


    https://paypal.me/AufwandMiniForum


    Am 1.1.2019 wird das Geld dann direkt an Andreas (jack union) übertragen.

    Gruß Daniel :cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von clubman82 ()

  • Das Team dankt euch ganz herzlich für euren Einsatz, uns eine Spende/Aufwandsentschädigung/Goodie zukommen zu lassen.
    Daher nochmals eine Info:
    Das Forum läuft derzeit Kostenneutral!
    Unser zeitlicher Einsatz ist sowieso nicht zu bezahlen...mit keinem Geld der Welt:rolleyes:
    Natürlich können wir euch nicht davon abhalten und wir wissen das sehr zu schätzen.
    Also werden eingehende Spenden im Sinne des Forums reinvestiert in Auslagen, die nicht IT gebunden sind.
    Allen ein dickes "Dankeschön"

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Auch von mir vielen Dank für das Engagement. Vor allem die Idee mit dem Paypalkonto ist super, weil super einfach! :smile:


    Wir sind auch begeistert, daß die User im Forum inzwischen wieder deutlich aktiver sind.
    Das zeigt, daß Andy's Entscheidung, die Verantwortung für das Forum zu übernehmen, die vollkommen Richtige war.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!