Bremspedalweg "blockiert"

  • Wie ich oben schon geschrieben hatte, Leitungen abklemmen wenn er sich dann durchdrücken lässt richtig herum anklemmen. Aber vorsicht am HBZ gehen die leitungen nicht Tauschen da eins M10 und andere M12 oder sowas ist, auf jedenfall verschiedene Gewinde damit die nicht verwechselt werden können.


    Also umklemmen am vorderen Verteiler und/oder BKV wenn das möglich ist oder neu Leitungen bördeln.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Hi Diddi,
    dann sollte da der Hund begraben sein. Der untere Anschluss geht zur Vorderachse.


    Und so war es! Die Leitungen wurden am HBZ vertauscht.
    Jetzt macht er bei Bedarf schwarze Striche auf der Strasse!!


    Danke Meister Mini
    Danke Diddi im wärmeren Süden

  • Und sauber mittendrin.
    Hoffentlich das Rennrädle eingepackt für den Tourmalet? :cool:


    Bist du wahnsinnig? :eek:


    Da oben liegt schon Schnee :eek::biggrin:


    Bei klarem Wetter kann man die verschneiten Gipfel gut sehen. Hier "unten" sind´s tagsüber bei Sonnenschein zumindest noch 2stellige Temperaturen...:cool:


    @ Leo: :thumbs_up: Und viel Spaß beim Tauchen :cool:


    Gruß, Diddi

  • Wir haben wohl nächste Woche über 20°C :cool:


    Hoffentlich anders als vor 2 Wochen als der Flughafen Girona wegen Unwetter gesperrt wurde. :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wir haben wohl nächste Woche über 20°C :cool:


    Hoffentlich anders als vor 2 Wochen als der Flughafen Girona wegen Unwetter gesperrt wurde. :cool:


    Na dann mal viel Spaß :cool:


    Hier soll´s kommende Woche auch noch mal bis 17° werden... Im Moment regnet´s bei 10° :rolleyes:


    Gruß vom Nordende der Pyrenäen


    Diddi

  • Hallo Turi,
    normal geht die untere Leitung des HBZ zum BKV und von dort zur Vorderachse, die obere Leitung geht zum Bremskraftbegrenzer am hinteren HIRA und von dort zur Hinterachse.
    Im Moment habe ich die untere Leitung vom HBZ direkt an die Vorderachse angeschlossen. Unter umgehung des BKV.
    .



    Meiner Ansicht nach falsch rum.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Meiner Ansicht nach falsch rum.


    Hättest du erst mal weiter gelesen, bevor du geschrieben hast, hättest du festgestellt, dass du Recht hast...:tongue:


    Die Bremsleitungen am HBZ waren vertauscht...:wink:


    Aber nicht durch Leo, oder den Vorbesitzer, sondern schon von dessen Vorgänger...
    Das Auto hat also schon seit langer Zeit nicht richtig gebremst :eek:


    Gruß, Diddi

  • Wir haben wohl nächste Woche über 20°C :cool:


    Hoffentlich anders als vor 2 Wochen als der Flughafen Girona wegen Unwetter gesperrt wurde. :cool:


    Nix Girona,
    Phuket bei Klaus Orlik (Poseidon Nemrod). Das ist die älteste Tauchbasis in Asien, die gibt es seit ca. 1972 .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!