• Räusper !
    Bin ausm Westerwald, und seit etlichen Jahren KFZ-Mech mit Gesellenbrief ohne Meister !
    Mini´s haben mich seit meiner Lehre bei Oppel, DAF und British Elend begleitet .
    Nur hatte ich Damals keinen eigenen,erst viel Später, und dann, war ich "Endverbraucher"!
    Der jetzige ist Nummer6, und verlangt mir das ab, was ich damals an Pflege versäumt habe..........
    Wär nicht die Nummer 6 , wenn ich Mini`s nich lieben däd

  • Hallo und willkommen!


    Die Ortsangabe im Profil hilft, wenn man mal Teile sucht oder verkauft, oder mit anderen in Kontakt kommen will.


    Gibt's noch Bilder von den alten, "ungepflegten" Minis? :wink:


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Andreas, Guuden!
    Ja, mein Akzent, ich weiß.
    Wo ich herkomme, sagen wir Moin. Aber ich habe lange in Koblenz gewohnt und habe dort den Westerwald kennen und lieben gelernt. In Sachen Mini bin ich schon lange dabei, hier im Forum erst seit Kurzem. Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen und habe schon viel Unterstützung hier erhalten. Daher auch von mir ein herzlich Willkommen.

    Gruß
    Thies

  • Ich Danke Dir.
    Die "Thies"en sind zum Teil aus Dierdorf, respektive Schlachterei und Immobilien...........

  • Andreas, Guuden!
    Ja, mein Akzent, ich weiß.
    Wo ich herkomme, sagen wir Moin. Aber ich habe lange in Koblenz gewohnt und habe dort den Westerwald kennen und lieben gelernt. In Sachen Mini bin ich schon lange dabei, hier im Forum erst seit Kurzem. Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen und habe schon viel Unterstützung hier erhalten. Daher auch von mir ein herzlich Willkommen.


    Ich Danke Dir.
    Die "Thies"en sind zum Teil aus Dierdorf, respektive Schlachterei und Immobilien...........


  • Natüürlich........


    Dat geht aber zusehr in die Privatsphäre.........DSGVO‎ :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!