Spendenaktion für das Mini Forum Team

  • Hallo zusammen,


    wie schon das ein und andere Mal gemacht, wollen wir auch dieses Jahr eine Spendenaktion für die Betreiber des Forums durchführen.


    Ich habe dazu einen Paypal Link erstellt, über den ihr spenden könnt.


    Die ersten € sind schon geflossen.


    Die ganze Aktion geht bis zum 31.12.2018, danach wird das Geld am 1.1.2019 den Betreiber übertragen.


    Wer die Arbeit der Jungs ein bisschen unterstützen will, kann es hier über diesen Link tun.


    https://paypal.me/AufwandMiniForum

    Gruß Daniel :cool:

  • Und das ganze kurz vor Weihnachten nochmal hochholen.


    Ein paar Euro sind schon zusammengekommen.


    Weiter so.

    Gruß Daniel :cool:

  • Ich habe eben noch was überwiesen,


    also die Aktion ist nicht auf den 31.12.18 begrenzt.
    Leute, macht die Geldbeutel auf:biggrin:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Indiskrete Frage?


    Finde ich nicht. Je nach Ergebnis zeigt das meiner Meinung nach, wie toll dieses Forum hier ist.
    Natürlich kann ich aus einer anderen Sichtweise her auch verstehen, wenn das "Ergebnis" nicht veröffentlicht wird, letztlich obliegt es natürlich den Administratoren, wie damit umgegangen wird.


    So oder so: Gute Aktion, die hoffentlich von vielen Usern genutzt wurde. :thumbs_up:

  • So jetzt bin ich auch wieder online.


    Ich habe soeben das Geld an Andreas übertragen.
    Ja Rüdiger, dadurch das ich es erst heute gemacht habe, wurde dein Geld auch mit übertragen.:smile:
    Es kam bissl was zusammen, ich werde aber nicht schreiben wieviel. Das überlasse ich Andreas, wenn er das will.


    Für meinen Geschmack ist es aber zu wenig für ein Forum mit 1000enden von Mitgliedern. 25 Mitglieder haben was gespendet.

    Gruß Daniel :cool:

  • Naja seh es einfach positiv :thumbs_up: 25 haben gespendet und es sollte ja keine Finanzierung sein sondern eine Anerkennung :shaka:


    Und es haben eben nicht alle paypal wenn man mal den altersdurchschnitt hier anschaut :innocent:

  • Finde ich nicht. Je nach Ergebnis zeigt das meiner Meinung nach, wie toll dieses Forum hier ist.


    So wie es Lars schon sagte, sollte diese Aktion bestimmt keine Finanzierung sondern Anerkennung sein.
    Daher finde ich nicht die Spendensumme die du erfahren wolltest als interessant. Vielmehr wäre es für mich die Anzahl der Spender.:innocent:

  • So wie es Lars schon sagte, sollte diese Aktion bestimmt keine Finanzierung sondern Anerkennung sein.
    Daher finde ich nicht die Spendensumme die du erfahren wolltest als interessant. Vielmehr wäre es für mich die Anzahl der Spender.:innocent:


    Und die ist ja mit 25 sensationell :innocent:

  • So wie es Lars schon sagte, sollte diese Aktion bestimmt keine Finanzierung sondern Anerkennung sein.
    Daher finde ich nicht die Spendensumme die du erfahren wolltest als interessant. Vielmehr wäre es für mich die Anzahl der Spender.:innocent:


    Okay, eine unterschiedliche Herangehensweise zum gleichen Ergebnis. Mich hatte nur die Beteiligung interessiert und die wissen wir jetzt ja.:thumbs_up:
    Also alles prima und eine gute Aktion, wie ich finde. :innocent:

  • Ich glaube ich dürfte schon zu den ältesten 10% Prozent hier zählen. Habe aber paypal:tongue:


    Turi, das ist nicht richtig :mad:


    Alt sind wir erst, wenn unsere Minis älter sind als wir...:tongue:


    P.S.


    Ich habe nicht nur PayPal, habe auch Rücken und Freunde...:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:
    Ach so, und die Pläne habe ich auch...

    Viele Grüße


    Paul

  • Es kam noch ein Nachzügler.


    Also sind es nun 26 Spender.


    Der Paypal Link wurde nun deaktiviert.

    Gruß Daniel :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von clubman82 ()

  • Daniel, dir vielen Dank für deine Aktion! Und natürlich auch vielen Dank an alle Unterstützer, die sich beteiligt haben. :thumbs_up:


    Ein kleiner Ausblick an dieser Stelle: es wird weitere technische Erneuerungen geben, die wir mit der Spendensumme voraussichtlich komplett finanziert bekommen. Unabhängig davon bleibt das Forum natürlich dauerhaft werbefrei!


    Viele Grüße und vielen Dank
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!