Unfall Silverbullet-was meinen die Profis




  • das ist fachwissen-danke!


    hatte schon überlegt eine konsteuktion anzuschweissen und dann mit einem fahrzeug oder seilwinde versuchen das gröbste wieder stück für stück zurückzuziehen, dann könnte sich u.U. auch der spalt am dreiecksblech und türhaut legen, nen dozer habe ich zwar allersings habe ich damit keine erfahrung, bin eher der motoren fahrwerks guru, unfälle waren noch nie mein ding

  • Ist der Rahmen auf der Fahrerseite wirklich nach hinten geschoben? Oder "nur" eingedrückt?


    Wir sieht das Bodenblech im Bereich der Pedale aus? Und wie sieht die Quertraverse aus?
    Wäre das okay, dann wäre das ggf. "zuhause" machbar. Vielleicht da nochmal Bilder machen und einstellen.


    Wenn ich mir das Spaltmaß der Tür ansehe und wie das Rad im Radhaus steht kann ich kaum glauben, das der Rahmen
    nach hinten geschoben ist.


    Ansonsten darauf achten, MPI sind heute richtig teuer, über Neupreis. Da achtgeben, das der Gutachter sich
    auskennt.


    Viel Glück und Gruß aus Mainz


    René

  • Kennzeichen UL? Das ist doch Ulm, oder?
    Frag doch mal den -> Flo von der Mini Maximal IG Ulm ob der dir da evtl. weiterhelfen kann.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Silberbullette = SPi


    Aber auch diese SoMos steigen im Wert

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson



  • werde ich machen sobald ich den hilfsrahmen rausgerissen habe




  • wollte das ding eigtl im dezember fertig machen, aber aufgrund eines unfalls war ich zwei monate ausser gefecht was dies angeht, da sich nun einiges geändert hat werde ich den mini nun verkaufen da ich in absehbarer zeit nicht dazu kommen werde und vom rumstehen der ist-zustand nicht besser wird


    soll in gute hände, der ihn wieder auf die strasse bringt, silverbullets werden kaum noch angeboten werde ggf noch ein verkaufs topic machen, was ist ein realistischer preis-was meinen die experten? hat noch über n jahr resttüv, hinterer hilfsrahmen ist konserviert mit überholten schwingen neuen gummielementen sowie hilos, vorderachse hat auch alles neu was am und im achsschenkel so hängt, ebenfalls neue elememte und hilos,

  • Beantwortet das deine Frage:


    Nein, tut es natürlich nicht.


    Die Antwort auf die Frage nach einem realistischen Preis, also dem Marktwert, ist nicht zwingend deckungsgleich mit der Preisvorstellung des Anbieters der Ware.


    Ok, dann mach' ich mal den Anfang: 1500€

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!