Tagestreffen Mini Club Freudenstadt

  • Ich hatte gestern ein rotes mini cabrio mit kennzeichen vs bei st.märgen gesehen.
    Weiss jemand, was das für eins ist?
    Mengers?


    Sah gut aus.


    Lg volumaex

  • Ich hatte gestern ein rotes mini cabrio mit kennzeichen vs bei st.märgen gesehen.
    Weiss jemand, was das für eins ist?
    Mengers?


    Sah gut aus.


    Lg volumaex




    Wenn dahinter noch nen schwarzer MPI war, dann könnte ich das gewesen sein. ist ein L&H Vollcabrio. Und Danke mir gefällt es auch:redface:

  • Jep.tut... blondes mädel


    Und im glottertal stand noch ein van mit bad-


    Und das ist ein 1000er?
    Dann hast du den schwung aber gut mitgenommen auf dem stück.

  • Jep.tut... blondes mädel


    Und im glottertal stand noch ein van mit bad-


    Und das ist ein 1000er?
    Dann hast du den schwung aber gut mitgenommen auf dem stück.


    Genau, das war die Kerstin. Und ja, das ist ein 1000er. Wenn man den mit etwas Voraussicht fährt, kann man auch damit recht zügig unterwegs sein:biggrin:

  • Hallo, am 12. September 2020 findet unser 5. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr statt. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
    Grüße islandblue67

  • Wir sind wieder dabei mit Wochenendurlaub :starry_eyed:

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Na reichlich Besucher sind so garantiert :laughing:


    Und für die streng nach Navi fahrenden Orientierungslosen:

    FDS hat zwei Aldi/Aldinis/Alden/... (wie auch immer eine Ansammlung von Läden der Familie Albrecht genannt wird.) :wink::biggrin:


    Getroffen wird sich an dem am Busbahnhof. Nicht Industriegebiet.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Mini Club Freudenstadt MCF. Unser Tagestreffen findet am 12.09. in der Hindenburgstr. 9, 72250 Freudenstadt auf dem Aldi Parkplatz statt, zu Fuss ca. 5 Minuten zum Marktplatz und ganz in der Nähe Bahnhof Stadt. Der Marktplatz steht uns, wegen Corona, leider nicht zur Verfügung. Alle Teilnehmer sollten sich Bitte an die bestehenden Corona Regeln halten. Der MCF freut sich auf Euch.

  • Schade, mein kleiner läuft gerade nicht und ich bin in der Zeit gerade im Urlaub Spanien...schade


    Gruß Huby

  • Ein Hallo in die Runde,

    unser Treffen findet statt, in der Hindenburgstr. 8, 72250 Freudenstadt, auf dem ALDI Parkplatz. 12.09. 2020 ab 10 Uhr. Wetter wird Super, wie könnte es auch anders sein. Kofferraum-Verkauf von Mini Teilen und Modellen wird durchaus gerne gesehen, falls noch was über ist.

    Achtung, ganz wichtig Corona-Regeln beachten.

    Also bis dann, wir freuen uns auf Euch.

    Mini Club Freudenstadt

  • Wir sind dabei. :biggrin:

    Aber so gemütlich wie sonst ringsum in Garten-Restaurants sitzen, dabei fachsimpeln und gleichzeitig über den Mini-Parplatz schauen wird wohl nix sein?

  • Wir können leider nicht kommen.

    Vielleicht auf einen Abstecher, je nachdem, wo uns die Rallye lang führt... ( http://www.minirun.de )


    Am Kreisverkehr des Busbahnhofs ist das Café Bauwerk mit Sitzgelegenheiten draussen.

    War da selber noch nie, aber wären vom Aldiparkplatz keine 100m weg.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!