Mini SPI in der Pfalz

  • Baujahr: 1992
    Laufleistung km: 60000
    TüV / AU: 09/2019
    Motor / PS: 63
    Farbe: schwarz
    Beschreibung: In den letzten 5 Jahren wurden erneuert : Wasserpumpe, Kühlerschläuche, Thermostat, Benzinfilter, Stoßdämpfer vorne und hinten, Stoßdämpferaufnahmen vorne, Spurstangenköpfe, Lenkmanschetten, Achsmanschette links, Gleichlaufgelenk links, Federelemente vorne, Achsschenkelbolzen, RC 40 Auspuff, Hosenrohr mit Flexstück, Goodridge Stahlflexbremsleitungen, Zündkabel, Frontscheibe mit Blaukeil, Öldruckschalter, Kupplungsscheibe, Kurbelwellensimmering, Radlager vorne, Radlager hinten rechts, Fahrertür neu lackiert, ...
    Im Moment ist nirgends ein Rostfleck zu erkennen. Ein zweiter Satz Minilite ist dabei.


    Negativ : Der Synchronring vom 2. Gang ist hinüber. Daher kupple ich seit 2012 doppelt und gebe Zwischengas.
    Seit ich im August wegen eines defekten Simmerings die Kupplungsscheibe mit erneuert habe, kuppelt er zwar sehr gut, allerdings höre ich beim Anfahren mit höheren Drehzahlen ein deutliches Schleifen. Hier muss man nochmal ran !
    Festpreis : 3000 Euro


    Bei Interesse bitte per Mail über meine Profilseite melden, wo auch Bilder meines Minis zu sehen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Martinus ()

  • der Mini hat ein neues Zuhause mit liebevollen Besitzern gefunden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!