Grüße aus Paderborn

  • Moin zusammen!


    Ich wollte mich erstmal kurz vorstellen bevor ich euch mit den ersten Fragen löchere. :)
    Ich bin der Felix, 19 J. jung und hab mir vor kurzem einen mausgrauen Mini 25 zugelegt.
    Jetzt versuche ich ihn wieder auf die Straße zu bringen.
    Komme aus dem Raum Paderborn. Gibts hier noch nen paar Leute aus der Gegend?:smile:

    Grüße vom Felix!!

  • ja gibt welche gibt sogar ab und zu ein treffen dort.


    Mini 25 ist toll hoff hast die Originalen Sitze mit der Tasche vorne dran? Die ist wirklich praktisch :cool:


    Viel Spaß beim herrichten :floor_jack: :wrench:

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Das hört sich gut an!
    Lack ist leider nicht mehr der Originale mit den Verzierungen. Jau die Innenausstattung ist noch erhalten. Nur die schicken roten nähte sind etwas blass geworden. Wusste garnicht, dass die Känguru Taschen was besondres sind.

    Grüße vom Felix!!

  • Ich hab nur Paderborn gelesen... :D


    Grüß dich! Bin auch aus Paderborn (Delbrück)! Kann dir das Treffen in Stukenbrock sehr empfehlen! Komm doch mal dahin: Entspannt im Sennesand 2019 6. Sept. um 14:30 – 8. Sept. um 12:00, Campingplatz Am Furlbach, Am Furlbach 33, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock


    Woher kommst du genau?

    Gruß Manuel!


  • Ja top, das Treffen ist ja direkt um die Ecke!
    Komme aus Hövelhof, vielleicht kann man ja mal zusammen ne Runde durchn Teuto drehen im Sommer... wenn er bis dahin Tüv hat. :madgo: :wrench:

    Grüße vom Felix!!

  • Servus, erst jetzt gesehen, hier ebenfalls Paderborn/Borchen und für Runden in der Umgebung, Schraubärkram oder Roadhoustreffen zu haben! Grüße Julian

    So scheiße, dass er schon wieder cool ist, das ist wahrer Stil!

  • Ja Moin!
    Klar :) Dauert allerdings noch ein wenig bis meiner auf der Straße ist.
    Viel Spaß hier im Forum!

    Grüße vom Felix!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!