Weber Box entfernen

  • Moin,


    also gleich mal vor ab, ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist.


    Zur zeit habe ich eine Holz Konstruktion hinter dem Lenkrad wo passende Löcher für die Instrumente drin sind. das funktioniert auch soweit ganz gut, ist aber alles andere als schön.


    ich würde gerne ein Tachoei einbauen, hab da auch schon eins nur erstmal muss diese Weber Box weg.


    Das Problem ist Flexen ist glaube nicht wirklich möglich und was anderes wüsste ich auch nicht. Das jede Box anders gebaut ist und man so relativ wenig sagen kann ist mir zwar klar, aber vielleicht hat da wer eine Idee. ich hatte auch schon überlegt die Weber box als "tachoviereck" zu nehmen, was bestimmt auch gut aussehen kann, aber ich weiss nicht wie das mit der Kabelführung am besten laufen soll und mit dem Schmutz von Motoraum.


    Bis hier hin dann schonmal danke

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na zum Motorraum hin könntest ja eine Abdeckung gegen Schmutz anbrigen. Sonst würd ich auch sagen flex vom Motorraum aus oder eine pneumatik Säge. Kabeln sollten ja nicht das Problem sein, da findet sich immer ein Loch oder man Bohrt eins.

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!