Metallfettrohre für die hinteren Schwingen

  • Hallo zusammen,


    ich habe die letzten Tage mal ein bisschen "gebastelt" und ein paar Fettrohre aus Stahlrohr hergestellt. Wer also seine hinteren Schwingen überholen will und kein Plastik will... :cool:


    Der Satz kostet 16Euro, Versand per Hermes ist 4€.


    Grüße Daniel


  • Super :thumbs_up: auch vom Preis her top. Würde ja welche nehmen aber meine Schwingen haben die noch Original drin^^

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Hallo,
    wenn du noch welche hast würde ich auch gerne zwei Rohre nehmen!


    Bankverbindung oder Pay-pal am besten per PN an mich!


    Bester Gruß vorab

  • Die 10 Stück auf dem Bild dürften ja weg sein, legst Du noch welche nach? Falls ja würd ich gern 2 Sätze nehmen.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • ich nehm auch mal ein Paar ;)


    bis denne :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Hui, da habt Ihr mich aber ganz schön überrannt. Jetzt sollten aber alle eine Antwort bekommen haben.


    3 Paar sind noch da. Sollte noch weiterer Bedarf sein, muss ich erst nochmal Rohmaterial nachordern und wieder welche machen, das dauert dann ein paar Tage.
    Bei Bedarf also einfach wieder melden.


    Grüße Daniel


    PS: Wer mehrere bestellt zahlt natürlich nur einmal Porto!

  • Ich bin noch ein neuling in sachen classic mini
    Deshalb frage ich mich warum sollte man die plastik gegen die metall tauschen?

  • Die Plastik-Rohre der neueren Reparatursätze platzen recht schnell auf, wenn beim Schmieren etwas Druck aufgebaut wird.
    Dann füllst Du die Schwinge mit Fett, und da passt einiges rein.
    Meist drückt es dann eher an dem Bolzen der Handbremsumlenkung das Fett hinaus anstatt, dass es durch die Lager raus kommt.


    Grüße,
    Daniel

  • Guten Morgen!


    Die vorhandenen sind erstmal weg, die nächsten sind dann in 2-3 Wochen fertig.
    Falls noch jemand welche braucht, bitte kurz Bescheid geben.


    Grüße Daniel

  • Ich nimm auch zwei Sätze. Übergabe bitte an der ORI. Bezahlen kann ich dir natürlich vorher schon.

    Gruß Daniel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!