Datenblatt / Fahrzeugbrief Van

  • Hallo,


    ich suche eine Kopie eines Datenblatts oder eines Fahrzeugbriefes für einen Van zwischen April 1974 und Mai 1976. VIN muss nicht sichtbar sein, mir geht's nur um die Daten.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Ich hab es mal in die richtige Kategorie verschoben. :rolleyes:


    Bekommt man da eigentlich noch Daten aus den Archiven, oder gibt's das nur für frühere Modelle?


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Ich kann nur mit einem 83er Van helfen oder mit einem 63er. Um welche daten gehts den hauptsächlich?

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Ich muss den Fahrzeugbrief aufbieten. Ich bin noch nicht so ganz informiert, wo dann die Daten für den neuen Brief herkommen, da der Van sehr lange abgemeldet war.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Das musste ich vor 3 Jahren auch. Ging eigentlich problemlos. Dauerte aber ca. 3 Monate.
    Mit Briefdaten für Kombi- Van müsste gleich sein- könnte ich auch dienen.

  • Moin Andreas,


    meiner fällt in die Baujahrkategorie, hat aber ja noch keinen Brief. Wenn's noch bißchen Zeit hat, ich wollte über den Tüv hier lokal ein Datenblatt besorgen, das kannst Du dann natürlich gerne haben!


    Derzeit hab ich britisches V5C, Produktions-Datenblatt von bmh (da sie für die 70er Jahre irgendwie ja die Lochkarten verlegt haben kein 'echtes' heritage certificate) und die 'Notification of permanent Export' der DVLA. Reg Date war Mai 1976, wenn irgendwas davon hilft sag Bescheid!


    Lieben Gruß,
    Jan

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Hallo Jan,


    ja, das Produktionsdatenblatt würde mich interessieren. Zeit hat es noch, die Restauration steht noch aus, aber vorher möchte man natürlich wissen, ob das Teil auch wieder zugelassen werden kann. :wink:


    Emailadresse hast du ja...


    Danke und Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Moinmoin,


    Datenblatt von Heritage kommt gleich per mail, das Tüv-Datenblatt hab ich nu auch mal geordert - das dauert aber ein paar Tage.


    Lieben Gruß,
    Jan

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!