Davids Moke

  • Noch jemand was im Angebot ?:biggrin:
    Optisch find ich die Doppel Hs4 schon sehr schön.:starry_eyed:
    Mal schauen was sich zuerst auftut. Eilt ja noch nicht

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • David, überlege mal was du aus deinem 1380er raus bekommst. Wenns gut gemacht ist 70- bis unter 90 PS? Was willst du dir mit der zweifach Anlage antun? Hast du schon mal Moke gefahren? Jenseits echten 100 GPS kmh wirds sportlich.Das packt zur Not auch ein guter 850er, 1000er allemal. Ich habe hier grad den dritten Moke. auch 1380er mit echten 90PS und 5 Gang Getriebe Jack Knight. Zweifach Vergaseranlage.
    Lass es, es lohnt sich beim Moke nicht.

  • Zitat

    .Lass es, es lohnt sich beim Moke nicht.


    lohnen und Mini (MOKE), guter Witz

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Wen interessiert schon die Endgeschwindigkeit beim Moke?


    Der Unterschied in der Beschleunigung zwischen den originalen 39 und über 60 Pferdchen ist dagegen schon seeeeehr witzig :cool:
    Da können 80 PS nicht so falsch sein.


    --> MACHEN!


    Aber stimmt schon. Dauerhaft über 100 ist etwas anstrengend.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wen interessiert schon die Endgeschwindigkeit beim Moke?


    Der Unterschied in der Beschleunigung zwischen den originalen 39 und über 60 Pferdchen ist dagegen schon seeeeehr witzig :cool:
    Da können 80 PS nicht so falsch sein.


    --> MACHEN!


    Aber stimmt schon. Dauerhaft über 100 ist etwas anstrengend.



    Zitat

    Wer will schon einen Ruckelmoke ?


    Wär doch mal was anderes :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hif ist doch was für Warmduscher und paßt garnicht zum Moke.:tongue:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Oh mann Ihr macht es mir nicht einfacher :wink: ist ja schon fast Öl Thread tauglich das Thema.
    Vernünftiger ist sicherlich die HIF 44 Lösung. Aber Doppelt ist halt auch eine sehr schöne Anlage und meine twin HS 2 bin ich auch immer gern gefahren.
    Echt schwierig.:scream:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wird wohl die mädchenhafte sein mit zwei 40ern:tongue: In meinem ersten Mini 1972 war die echte "Männeranlage" drin mir zwei kastrierten 45ern.:cool:


    Sportlich gefahren dann im Moke kommst dann auf ne Fahrzeit von knapp einer Stunde.:tongue:

  • Zitat

    Wird wohl die mädchenhafte sein mit zwei 40ern In meinem ersten Mini 1972 war die echte "Männeranlage" drin mir zwei kastrierten 45ern.


    Sportlich gefahren dann im Moke kommst dann auf ne Fahrzeit von knapp einer Stunde.


    mit so etwas geb ich mich nicht ab

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!