Heizung / Gebläse Innocenti MK2 - Welche ist die Richtige?

  • Hallo,


    ich habe hier zwei Heizungs- / Gebläseeinheiten von IPRA für die Innocenti Minis liegen, die ich in Italien gekauft habe.


    Nr.1 hat zwei Kabel zum Gebläsemotor und keinen An/Aus-Schalter


    Nr. 2 hat ebenfalls zwei Kabel, es gehen aber zwei noch Kabel zum unteren Bereich, da ist so eine Art Kippschalter, mit dem der Lüftermotor sich starten lässt.


    Ich bin mir nicht sicher, welche zu meinem 1969er B38/2 (MK II) passt. Ich habe mir einige Bilder im Internet angeschaut und vermute, es ist die Nr. 2 mit dem An/Aus-Schalter und die andere ist für einen MK I.


    Laut Verkäufer ist eine für Innos von 1965 - 1970, die andere (mit dem Schalter) für 1969 - 1975. Hilft mir also auch nicht weiter...


    Nr. 1 hat vorne eine Metallblende ohne Beschriftung. Bei Nr. 2 fehlt die Blende.
    Bei meinem Projekt war diese Plastikblende mit den Beschriftungen (Chiuso, Parabrezza, Int. Ventura - keine Löcher für Warnblinker etc.) dabei, leider defekt - Hat jemand von euch so eine noch in ganz?


    Also ich vermute, die Richtige ist die Nr. 2, aber vielleicht weiß es ja jemand von euch?


    Gruß
    Steffen

  • ich denke Du vermutest richtig MK1 mit der metal blende und ohne Schalter
    MK 2 und 3 mit plastik blende und beschriftung und ein und Ausschalter was ich in meinen 1972 B 38 85o Inno habe
    ich guc k mal nach, ob ich noch eine extra Plastic blende habe.
    peter

  • hab eins gefunden ist aber fuer einen 13oo oder 1001 Inno hat mehr oeffnungen fuer andere Schalter
    peter

  • Danke Peter,
    die Blende ist leider nicht die Richtige. Ist aber nicht so schlimm. Ich kann die Heizung auch erstmal nur mit der Blechblende verbauen. Die Teile sind gerade beim Pulverbeschichten.


    Gruß
    Steffen

  • Tach könntet Ihr mal bitte entsprechende Bilder posten was genau gesucht wird und was nicht.
    Evtl. liegt in unserer Halle noch was passendes ?


    Danke

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!