Schwinge links

  • Jetzt habe ich zwei Überholsätze, zwei Metallrohre, das Werkzeug zum Überholen - und finde nur eine Schwinge dafür....:confused: Da war aber immer noch eine.....:rolleyes:
    Egal: Eine Schwinge links in überholfähigem Zustand gesucht.


    Wenn die Schwingen überholt sind, werde ich sie vermutlich hier im Forum wieder zum Verkauf anbieten. Ich brauche derzeit keine, habe noch einen Satz überholte liegen. Die eine im "Rohzustand" soll auch weg, liegt nur herum. Wenn also jemand eine linke Schwinge in gebrauchtem, überholbarem Zustand hat, zwei überholte aber braucht, könnten wir auch über eine "kurze Leihgabe" mit anschließender Rückgabe/Zukauf bei Wertausgleich reden....


    Das Werkzeug dafür werde ich dann auch hier anbieten, u.a. ein Original Rover-Auszieher für die Buchsen/Lager der Schwinge und eine geführte Reibahle, speziell für die Mini-Schwinge angepasst.
    Ich muss einfach mal meinen Bestand reduzieren......:cool:

  • Hallo Miniwilli,
    So ein Mist, hab grad eine einzelne verkauft, aber wenn sich keiner findet der Dir eine verkauft würd ich das Angebot mit der Leihgabe und dem Wertausgleich in Anspruch nehmen und bekunde schonmal mein Interesse an dem Werkzeug.
    Dürft ich denn dann auch dabei sein und Dir über die Schulter schauen und das gesehene an einer 2. Schwinge anwenden?
    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • @ cooper-rs
    ich bekomme ziemlich sicher eine Schwinge über einen alten Bekannten.
    Ich wohne von dir aus zwar nicht gerade "um die Ecke", aber das können wir trotzdem gemeinsam machen. Ist eigentlich kein Hexenwerk.


    Für das Werkzeug habe ich inzwischen schon etliche Anfragen. Muss ich dann wohl würfeln.....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!