Sticker App mit Classic Minis

  • Moin Leute,
    Wir haben eine App mit Mini Stickern für Android Handys gemacht. Die Idee hatte Fl0wR1an, die App selbst hat mein Bruder Topi gemacht.


    Wer in die App aufgenommen werden will, kann mir ein Bild von seinem Mini zusenden, entweder per PN oder per Mail oder wie auch immer. Florian oder ich werden die Bilder ausschneiden und das Kennzeichen retuschieren. (Achtung wir sind keine Profis, das heißt die Bilder werden nicht perfekt ausgeschnitten sein!!!)


    Wer als iOS Besitzer jetzt bangt: Ihr könnt die Sticker auch haben! Wie geht das? Lasst euch die Sticker die ihr haben wollt von einem Android Nutzer über Whatsapp senden, dort könnt ihr ihn in Favoriten speichern und dann selbst senden.


    https://play.google.com/store/…d=de.anteiku.ministickers


    Die App etc ist alles komplett kostenlos und wird von uns zum Spaß gemacht, also viel Spaß damit und ladet die App fleißig herunter und verbreitet sie.


    LG Alex

  • So, es gibt mittlerweile ein neues Update mit ein paar mehr Minis. Wer seinen auch noch drin haben will die Bilder einfach an classicministicker@gmail.com senden.
    Bitte beachtet dass ihr dabei aber nur Bilder sendet die euch gehören etc.


    LG Alex :smile:


    PS:
    Wenn ihr Bilder einsendet bitte mit vollem Namen (nur für unsere Liste, damit wir zuordnen können welcher Sticker wem gehört, falls was gelöscht werden soll. Die Sticker selbst werden mit Nummern versehen)
    Und dann auch in welche Kategorie ihr wollt :wink:

  • Klasse Idee! :thumbs_up:
    Sollte ich mal irgendwann auf Android umsteigen, will ich die App natürlich haben!

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Ich muss bekannt geben, die Stickerapp wird auf Google Play gelöscht werden. Wer sie installiert hat, darf sie gerne weiternutzen.


    Jetzt aber keine Angst, das verschwindet nicht und wir stellen das nicht ein :laughing: . Wir haben eine neue Version, die nun auch für iOS funktioniert!!!
    Dafür einfach hier lesen:


    https://www.nextgenerationmini…/classic-mini-stickerapp/


    Und für die, die mitbekommen wollen wann und was es für neue Sticker gibt: nicht vergessen in den Newsletter einzutragen!!!


    Habt viel Spass damit :wink:

    95'er SPI in Britax-Cooper Optik:


    Folgt mir auf Instagram

    Schaut auf unserer Club-Website vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von black_britax () aus folgendem Grund: Falscher Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!