Technische Daten???

  • Hallo,
    bestimmt könnt ihr euch erinnern, beim letzten Mal ging es darum das ich nach Italien ziehe, und den Mini mitnehme.
    Nun bin ich sieben Monate hier, und es ist alles bestens.
    Was nervt ist das jetzt, da ich den Mini ummelden möchte genaue Angaben über technische Daten benötigt werden. (mit Stempel, und ins italienische übersetzt :)
    Habe leider keinerlei Unterlagen, und keine Anlaufstelle diesbezüglich.


    Wie kann ich da weiter kommen.......???
    Gruß Minitin
    I

  • Frag mich immer wieder für was haben wir eigentlich EU-Fahrzeugscheine?^^


    Gibts kein Mini-Forum oder sowas in Italien oder ne Stelle wo man Datenblätter bekommt?


    Ansonsten gäbe es da noch den einen weg dort einen Mini kaufen mit Ital. Papieren und deinen zu 99,9% als ersatzteilspender benutzen :laughing:

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Wenn das so einfach gehen würde..... EU????? Da lach ich doch nur. Außerdem bleibe ich auch gerne hier in DIESEM FORUM!!!!!


    Erfahrung läßt sich nicht downloaden


    Gruß Minitin

  • Ich wollte dich hier nicht verteiben :laughing:


    dachte nur in einem Ital. Forum wüsste vill eher einer nen Weg da es dort sicher leute gibt die mal einen Mini im Ausland geholt haben. Wir haben ja eher die erfahrung aus Italien Minis zu holen.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Schreib doch mal Minijoggl (Patrick) an. Der wohnt in Kaltern. Das ist zwar Südtirol, aber auch Italien. Vielleicht kann der durch den Behördendschungel helfen und was die Übersetzungen angeht kann er evtl. auch unterstützen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!