Scheibenwischergestänge & Bremsbeläge

  • Hallo Forumgemeine,
    ich suche für meinen Innocenti Small 500L Bj.92 das komplette Scheibenwischergestänge inkl. Wischerarme oder nur Teile davon, den Motor habe ich schon. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Bremsbeläge rumliegen die ich auch benötige. Falls einer mir Tips geben kann wo ich Ersatzteile für dieses Fahrzeug herbekomme, bin ich auch sehr dankbar.

  • Es wäre hilfreich du machst Bilder von dem alten Gestänge damit wir wissen wie es aussieht und ob das vom Innocenti 90/120L passen würde. Wäre überhaupt bei allen Teilen hilfreich weil ich weiß auch nicht ob der vorne z.B. die Beläge des 12" Minis hat oder schon andere.


    Also in erster linie würd ich Ersatzteile in Italien suchen weil in Deutschland kennt ja kaum einer das Auto. Ebay.it suche nach Innocenti Small 500 oder so und durchklicken vill findest so wenigstens Erstatzzteinummern raus die dann bei Google verwenden kannst.


    Du suchst Bremsbeläge für hinten oder? Für Trommelbremse kann ausmessen (Trommeldurchmesser, breite des Belags) und dann mit hilfe der maße bei Mintex suchen. In der Not gibt es Bremsbelag auch als Meterware.

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!