Arc Angels Bestellung

  • Hallo Minifreunde,


    ich hoffe ich bin hier im richtigen unter forum,


    hat jemand von euch schon mal bei den Arc Angels bestellt?


    ich habe am 11november 2018 bei den Arc Angels eine carbon motorhaube und noch kleinigkeiten bestellt, Geld habe ich am 12.november überwiesen aber nie ist etwas angekommen...im dezember 2018 hab ich fast jeden tag versucht anzurufen aber nie ging jemand ans telefon..vor 2 wochen hab ichs endlich geschafft und jemand hat dort abgenommen und mir versichert dass sie sich bei mir melden...und dass aie wissen dass das Geld angekommen ist...aber wie schon gedacht hat sich nie jemand gemeldet...jetzt weis ich nicht weiter...


    habt ihr erfahrung mit der firma? sind die seriös?


    danke vielmals
    Pat

    Einmal editiert, zuletzt von KLEINFEIN ()

  • Hab bei denen schon einmal 2 Motorhauben bestellt und ohne Probleme geliefert bekommen. Hast es schon einmal über FB bei denen versucht?

    Gruß Daniel :cool:

  • Hallo Daniel!


    echt? ja keine ahnung die haben auch beim Anfang einen mega seriösen Eindruck gemacht, nur jetzt sind es 4 Monate her dass ich die Teile bestellt habe...wenn ich zufuß hoch gegangen wäre die holen wäre ich sicher schneller gewesen...hehe..


    ja hab angerufen, E-mails geschrieben...nichts...


    Weis nicht was da los ist leider uff..=(


    hab in einen Monat ein rennen und brauche die Teile...


    danke Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!