Original-Bügel für MPI-Sitze

  • Servus zusammen,
    ich suche die originalen Bügel, auf denen die (ebenfalls originalen) MPI-Vordersitze hinten aufstehen,
    also die U-förmigen Bügel, die mit der Bodengruppe verschraubt sind.
    Meine sind doch arg ramponiert, ich möchte jetzt beim Zusammenbau neue Bügel verschrauben.


    Wo kriege ich die guten Stücke her?
    Beim großen "A" habe ich in der Übersicht nix gefunden, und leider weiß ich auch die genaue Bezeichnung nicht.
    Könnt ihr mir helfen?


    Danke, Gruß in die Runde!


    Thorsten

  • ok, so schlecht hatt ich die nie in der Hand. Aber sollte so ziemlich jeder rumliegen haben der mal einen Mini geschlachtet hat. 18 Pfund neu ist schon heftig für das Teil.


    Wenn miniwilli nichts findet könnt ich auch mal suchen, hab die immer ausgebaut da ich es nicht mag die Verriegelung ziehen zu müssen um den Sitz nach vorne zu klappen (ich weiß der Tüv will das der Sitz verriegelt ist).

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ich habe noch welche in nicht neuwertigem, aber sehr gutem Zustand, s. Bild



    Originalmuttern sind auch noch dran.


    incl. VK 20€


    Bei Interesse PN

  • Und vermutlich rosten die trozdem :tongue:


    Aber 60 Euro/paar in schön ist schon besser wie die aus stahl für 58 Euro/paar wenn man sie neu kaufen möchte.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Danke für die Tipps, Männer.
    Ich habe ein paar Gebrauchte für faires Geld erstanden und werde versuchen, die Teile möglichst nicht rostend zu verbauen.
    Gruß,
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!