• Mit Messgerät oder Anlasser getestet? Hat der Magnetschalter eine gute Masse-Verbindung?

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Sowohl mit Messgerät als auch Anlasser.


    Masse?: Muss wohl sein, der Alte auf dem Bild ist im gleichen Mini , mit den gleichen Schrauben verbaut und geht. An dem Alten war nur an einem Anschluss
    der Kabelschuh Steckplatz angebrochen.

  • Na an meinem Moke hatt ich eben mal das Problem das dem Magnetschalter die Masse fehlte (war wohl das Halteblech zu gut Lackiert).


    Ich würd einfach mal versuchen Masse auf das Magnetschaltergehäuse und Pluss auf den kleinen wo rot/weiß hinkommt zu geben und schauen ob er was durchlässt wenn nicht zurück schicken.


    Nimm aber für + den Anschluss wo tiefer liegt, der obere ist (wenn er den dran ist) für Startanhebung.


    (warum wechselt den nicht beim alten das Blech? Und warum test als überschrift?)

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Das mit der Startanhebung ist klar.:thumbs_up: Habe schon den richtigen Anschluss verwendet.


    Das mit dem zurückschicken ist auch geklärt., jepp.:thumbs_up:


    test? Mein Versehen, wollte das Bild von einem anderen meiner Beiträge hier vor kurzem einfügen. Da hatte ich "test" anfänglich als Überschrift geschrieben. Nur den Link vom Bild und dann "Vorschau" geht nicht. Da möchte das System irgendeinen "Titel"!

  • Hmm also wirklich kaputt. Da muss ich dann doch gleich mal in die Garage um meinen neuen Magnetschalter zu testen, nicht das es ne schlechte Charge gab.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!