Next Generation Minidrivers

  • grani: ich hab' die Meute am Wochenende (auch im Eigeninteresse :wink:) ein wenig kennen gelernt und kann Deinem ersten Absatz nur zustimmen.


    Klar wird die Jugend beäugt. Aber nach meinem Dafürhalten geschieht dies äußerst positiv und sehr wohlwollend.
    Hab' auch noch nicht erlebt, dass über die NGMD hergezogen wurde. Ganz im Gegenteil!

    Grüße
    Andreas

  • Hallo, ich bedanke mich bei euch für euer Lob :thumbs_up:
    Auch ich kann nur zurück geben und sagen dass es und allen immer wieder Spaß macht.


    Wir stehen alle schon fast in den Startlöchern für Braunschweig :wink:
    Bis denne
    LG Alex

  • Hallo ich freue mich schon drauf euch wieder zu sehen. Gruß Michael

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Ich hoff mal, in Darmstadt sieht man ein paar der Jungen Verrückten ;)

  • ...auch wenn's mit dem IMM nicht ganz so perfekt für euch lief (Aufbau im größten Pisswetter, Defekte bei der Anreise, sturmgebeutelte Zelte,....) finde ich es klasse, wie groß die Gruppe der NGMD inzwischen geworden ist.


    Unbedingt weiter machen!!! :thumbs_up: :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Das ist ja toll! Wie viele Mitglieder habt ihr mittlerweile? Der Post ist ja doch schon etwas älter. Finde ich aber super und würde mich über ein Update freuen. Danke!

  • Moin


    Aktuell zählen wir 63 Mitglieder ☺️

    Vor 3 Wochen hatten wir ein kleines Treffen in Baden Württemberg mit zur Ausfahrt 13 Minis.


    Unsere Website ist auch aktiv und wird ständig in Schuss gehalten 👍🏼


    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!