Austin Mini 1988 (Fr) Emission Schalter

  • Hallo Mini-Freunde,
    ich suche ein Stromlaufplan für den Austin Mini Mayfair von 1988 (France) auf dem der Emission Schalter drauf ist!
    Kann jemand helfen?


    lg Ron

  • Es kann ja auch so einfach sein!!
    supperr! Buch, lag im Schrank.


    lg Ron

  • Na dann hatte ich ja Glück, das mein Beitrag diesmal kein Müll war, wie in diesem hier:


    Ja das haben wir alle schon gesehen!


    Aber danke fürs Vollmüllen!

  • Oh ha Miniwilli, fühlst du dich jetzt besser?


    Wenn einer etwas schreibt, dann muss es nicht doppelt gepostet werden, das ist zumüllen!


    ok jetzt?


    lg Ron

  • Hmmmh, aber Nachfragen, obwohl etwas schon gepostet wurde, und sich dann über eine gutgemeinte Antwort mokieren ist kein Zumüllen.... Was wäre denn, wenn die Bilder erst nach dem Lesen durch dich freigeschaltet worden wären?


    Da versteh einer die Welt. :rolleyes:Egal. Antworte ich das nächste Mal bei deinen Posts eben nicht mehr. Dann kann man (ich) auch nichts falsch machen. Mein letzter Beitrag in diesem Post - und evtl. diesem User.

  • Nun gut, der Stromlaufplan hat zwar diesen Emissionsschalter drauf, aber einiges passt nicht im Plan.
    Ggf. könnte es daran liegen, dass das Fahrzeug seiner Zeit für Frankreich gebaut wurde bzw dort hin Exportiert wurde!
    Im Plan hat jedes Angesteuerte Bauteil ( Fernlicht, Hupe, Lüfter, usw.) ein Lastrelais........ in meinem Mini sind nur drei im Kabelbaum (Blinkerrelai, Warnblinkrelai, Fernlicht!)


    Im Plan die Nr. 72 ist gar nicht im Fahrzeug vorhanden (oder nicht benötigt) wie bei einigen Rover Fahrzeugen.



    Wie gesagt, leider gibt es hier keine Vergleichs Möglichkeiten umzu!


    Hmmmm Frankreich,

  • Ach Miniwilli, ich habe 10 Jahre in Nordfriesland gewohnt, ich verstehe dich!


    Sei nicht so und trink ein Tee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!