Moin moin aus dem schönen Münsterland

  • Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Jürgen bin 40 Jahre alt und besitze seit der Schulzeit (also schon sehr lange:biggrin:)einen Mini. Den ersten nur zum verbasteln und träumen mit 10"ATS und viel Rost...
    Dann der Führerschein und die nächsten Minis (natürlich nacheinander) verheitzt und viel spaß gehabt.
    Mittlerweile habe ich einen Leyland Innocenti 1001 (B 38) über viele Jahre restauriert und meine Frau auch angesteckt. Zusammen genießen wir das gute Stück bei jeder Gelegenheit. Meine Kinder wachsen damit auf und kommen nicht drum herum:rolleyes:
    Wir hoffen hier mehr völlig "verstrahlte"Mini Fahrer kennen zu lernen für Benzingespräche, Ausfahrten oder Grillabende. Natürlich bieten auch unsere Hilfe dem jenigen an der danach fragt:wink: PS: Kaffee gibt´s immer!


  • Wir hoffen hier mehr völlig "verstrahlte"Mini Fahrer kennen zu lernen für Benzingespräche, Ausfahrten oder Grillabende.


    Die Chancen stehen sehr gut!


    Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen!

    Grüße
    Andreas

  • Hallo Fromminator, herzlich willkommen im Forum!
    Da du ja so fleißig warst deine Vorstellung zweimal zu schreiben (Umlaute...) eine Frage für unsere IT Spezis: Welche Hard und Software benutzt du, damit der Text unleserlich wird? :biggrin:
    Eventuell können die Jungs mit deinen Angaben noch was "geradebiegen"?!


    Besten Dank und allzeit viel Spaß mit dem Inno!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo und willkommen,


    die Mini Monster sind in der Nähe...


    Monster setzt sich zusammen aus


    M ünster
    O snabrück
    N Nordhorn
    ST einfurt
    E msland
    R andgebiete


    Ich hänge direkt am Lotter Kreuz ab..


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!