Diverse Teile aus Unfallwagen

  • Moin an alle Mini-Fahrer,


    ich habe hier noch ein paar Teile aus meinem 94er Spi gefunden, der leider einen Unfall hatte vor einigen Jahren. Vielleicht ist ja noch das ein oder andere dabei für jemanden. Lenkgestänge und Türgriffe. Zwei Türtaschen in dunkelblau, Sonnenblenden, Innenspiegel, eine Fußmatte und ein Scheinwerfer ohne Chromring.
    Bei Interesse einfach melden.


    Grüße


    Arne


    Bild
    https://www.bilder-upload.eu/b…109a-1550592564.jpeg.html

    2 Mal editiert, zuletzt von derfarmer94 ()

  • Moin Arne, ich hätte Interesse an der Abdeckung für die Lenkradnabe.
    Was für eine Nabe ist es?
    Gruß John

  • Natürlich meine ich Lenksäule. Danke für die Verbesserung. Ich denke aber, dass jeder wusste was gemeint ist...

  • Natürlich meine ich Lenksäule. Danke für die Verbesserung. Ich denke aber, dass jeder wusste was gemeint ist...


    Naja da du ein Bild dazu hast weiß auf jedenfall jeder was gemeint ist. Ich machs dir mal so rein das es jeder sehen kann ohne den link zu kopieren.



    Frage zu den Türgriffen kannst du mir die Schlüsselnummer sagen? Steht ganz klein hinten auf dem Zylinder drauf.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Vielen Dank für das reinstellen des Bildes. Bezüglich der Türgriffe schaue ich nochmal nach und schreibe dir eine PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!