Luftfilter für HS2-Doppelvergaseranlage Inno Cooper/Cooper S

  • uffbasse: das cooper s gehäuse hat keine abgeflachte seite um für einen 2-kreis HBZ platz zu schaffen...

    ein inno cooper gehäuse dagegen schon, aber selbst dann funktioniert es nur in kombination mit bestimmten HBZ, die letzte variante mit 12" passt auch nicht...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • uffbasse: das cooper s gehäuse hat keine abgeflachte seite um für einen 2-kreis HBZ platz zu schaffen...
    ein inno cooper gehäuse dagegen schon, aber selbst dann funktioniert es nur in kombination mit bestimmten HBZ, die letzte variante mit 12" passt auch nicht...


    Das ganze ist für meinen 1001 gedacht , der auf 7" b.z.w. komplette Inno Cooper Bremse umgebaut ist, und dem inline BKV .
    Laut deiner Aussage würde mein Vorhaben mit dem stehenden 2Kreis HBZ vom Mayfair evtl. Huddel ergeben.......
    Müßte dann also bei dem Zinkpott bleiben !
    Brauche dann den vom Inno Cooper abgeflacht . Richtig?


    Auf jeden Fall Danke für den Hinweis


    Gruß Andreas

  • Wenn man den Cooper S MK 3 auch als Cooper S zählt, geht auch einer davon.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Habe den 2 Kreis von der 12" Anlage verbaut und musste das Gehäuse vom Inno nacharbeiten...also den Kasten etwas nach innen trimmen, damit das Ende vom HBZ Platz hat...
    Mit Einkreis ist es gar kein Problem, mit dem Inno 2 Kreis HBZ logischerweise auch nicht...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ihr macht mich "Ehrlich" gesagt Wahnsinnig............
    Den mit dem abgeflachten......
    Kammer dat ma Editieren ?
    Den mag ich dann............
    Gruß
    Andreas

  • Mach die keine sorgen, die Cooper / S dinger sind inzwischen so selten das vermutlich ein abgeflachtes angeboten bekommst und wenn nicht nimm es trotzdem. Wenn es nicht passt tauscht es gegen eins vom Inno, da wird sich schon wer finden.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!