Inno Vordersitze in Ebay Kleinanzeigen

  • Wird aber viel Arbeit+Geld für den Sattler !
    Frage nebenbei: weiß jemand mehr über Inno-Cooper-Vordersitze mit Kopfstützen ? Ich habe mehrere, aber keine Ahnung, ob das werksnahe Fertigungen waren (die Innereien sehen sehr professionell aus) oder ob das Einzelstücke sind. Habe auch meine Dokus (Fotos, Testberichte, Prospekte) bisher vergeblich nach solchen Kopfstützen-Vordersitzen durchsucht.
    Danke für Hinweise !
    Grüße

  • Wird aber viel Arbeit+Geld für den Sattler !
    Frage nebenbei: weiß jemand mehr über Inno-Cooper-Vordersitze mit Kopfstützen ? Ich habe mehrere, aber keine Ahnung, ob das werksnahe Fertigungen waren (die Innereien sehen sehr professionell aus) oder ob das Einzelstücke sind. Habe auch meine Dokus (Fotos, Testberichte, Prospekte) bisher vergeblich nach solchen Kopfstützen-Vordersitzen durchsucht.
    Danke für Hinweise !
    Grüße


    Hallo Georg,


    es gab von RECARO diese Einbausätze.
    Ich hatte sie damals in meinen Inno ebenfalls einbauen lassen.


    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Danke für Eure Hinweise - die "Recaro-Erklärung" scheint mir (jedenfalls für meine) die plausibelste zu sein. Der Authi-Prospekt (den ich noch nie gesehen habe, nur vor langer Zeit mal ein solches Auto, was auch noch dunkle Scheiben hatte und das neugierige Reinkucken erschwerte) zeigt Kopfstützen mit einer Stange; die "Vielleicht-Recaros" haben davon zwei im früher gängigen Abstand von 20 cm. Wenn Euch mal ältere Dokus davon über den Weg laufen (Fotos etc) wäre ich interessiert.
    Grüße G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!