Innocenti Mini Hupenknopf

  • Hallo Minigemeinschaft,


    suche für einen Innocenti Mini den Hupenknopf für ein Hellebore Lederlenkrad.
    Wäre bereit anständig zu zahlen, jedoch nicht in Gold aufzuwiegen.
    Es ist mir klar das es ein schwieriges oder fast unmögliches Unterfangen ist.


    Gruß Andreas

  • AXE144 ist die Ersatzteilnummer des Kits mit Platte, Feder, usw.
    Hilft vielleicht bei der Suche.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hey Taunusdriver, bist du fündig geworden? Ich suche ebenfalls das gleiche Bauteil - was ich aber genau mit der Ersatzteilnummer "AXE144" anstellen soll, weiss ich leider auch nicht Andreas Hohls. Vielleicht hat hier nochmals wer einen Tipp?


    Liebe Grüsse

  • Das ist die Artikelnummer unter der dieser Hupenknopf als 'Kit', also mit Feder und Zubehör gehandelt wurde.

    Somit könnte über die Suche europa- oder weltweit zielgerichteter vorgegangen werden.


    Andreas Hohls

    P.S.: Sehe gerade, daß ich das alles schon einmal schrieb. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen/schreiben.

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Danke für dein Feedback, ich hab vor meinem Kommentar/Rückfrage an dich das Netz nach der entsprechend Baugruppe durchsucht. In Deutsch/Englisch bei Google/Ebay usw., da ich dort bislang nicht fündig geworden bin, musste ich einfach nochmals Rückfragen.


    Ich suche also weiter, danke dir nochmals!

  • Hey miniwilli, ich hatte auch ein komplettes Lenkrad gefunden gehabt. Ich werde den/die Anbieter einfach einmal anfragen, ob er auch nur den Hupenknopf veräußert. Bei deinen Vorschlägen sieht der Hupenknopf jedenfalls viel schöner aus als bei dem welchen ich entdeckt hatte.


    Lieb von dir!

  • @'FR'


    Ich würde einmal alle deutschen Händler abtelefonieren.

    Eine recht realisitsche Chance sehe ich bei der Firma PRO STREET, Thomas Adamofski in Lich.

    Spezialisiert auf Gebrauchttteile guter Qualität, aber eben auch gut bei besonders raren Teilen.

    Einen Versuch ist es wert : 06404-66 5 11 7 oder thomas.adamofsky@gmx.de


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!