Bitte für uns abstimmen

  • Moin Moin zusammen,

    heute habe ich eine besondere Bitte an euch.

    Unser Flugverein „Flugsportclub Heide-Büsum e.V.“, speziell die gerade neu gegründete Flugschule, könnte evtl. von einer Aktion der Sparkassen hier oben profitieren. Die haben eine Unterstützung von 20 x 1.000 € ausgelobt. Die Summe erhält der Verein, der die meisten Stimmen einer Online-Abstimmung erhält. Es wäre insofern super, wenn ihr da mitmachen, evtl. noch Bekannte, Freunde dazu überreden könntet.

    Wie es funktioniert:

    1 Homepage der Sparkasse westholstein aufrufen,
    https://www.spk-westholstein.de/de/home.html
    auf der Homepage nach unten scrollen

    2. Auf „Mitmachen ist einfach“ Klicken

    3. jetzt auf „weitere Informationen“ klicken!

    4. Bei Ort „OE“ eingeben. Es erscheint „Oesterdeichstrich“ > Annehmen!

    5. Auf das Logo vom Flugsportclub Heide-Büsum klicken (ziemlich weit unten in der Mitte)

    6. dann auf „Abstimmen“ klicken

    7. warten bis der Balken voll ist, die Rechnungssumme eintragen und Abstimmen anklicken


    Und wenn ihr mehrere Computer habt: Es zählt jede Stimme, die über einen Rechner abgegeben wurde, das können also auch mehrere in einem Haushalt sein, jeder Computer, jedes Tablet, jedes Smartphone – an jedem Tag bis einschl. übermorgen. Maßgeblich ist die IP Adresse des Gerätes.

    Sollte jemand in Facebook sein: Dort kann man wohl auch abstimmen. Hat ein Mitglied von uns dort so angelegt. Da können dann angebl. sogar ganz viele (per Teilen?) abstimmen. Das weiß ich nur vom Hörensagen.

    Wäre super, wenn ihr uns da tatkräftig unterstützen könnt!

    Danke Euch

  • Link funktioniert! Danke Dir! Ist ja viel einfacher.


    In dem Link ist Oesterdeichstrich aber doch drin?

  • Ich habs aber nur über alle Projekte gefunden mit Ortsangaben ging es nicht, Vill war die Seite der Bank noch nicht fertig, den jetzt Zeigt auch die Karte mehr an und z.B für Heide find ich nun auch Projekte vorher waren keine drin. Oesterdeichstrich ist jetzt auch dabei.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • und weils mir grad langweilig war :redface: so gehts einfacher mit Tablet und Handy


    Auf Erfahrung vertrauen



  • Hi alter Fliegerkollege,
    hab euch drei Stimmen gegeben. Viel Erfolg mit eurer Flugschule. Falls ihr mal einen Fluglehrer braucht, weißt ja wo ich erreichbar bin.:cool:

  • Danke Turi! Jede Stimme zählt!


    Habe gerade einen Tipp bekommen: Wenn man den Browser auf "Private" schaltet (oder "anonym", oder oder) kann man angebl. nochmal abstimmen. Hat man einen zweiten Browser, geht das genauso nochmal....


    Bei mir funktionierte das anonyme am Tablet leider nicht


    Wir haben zwar drei Fluglehrer... kannst du auch PPL / LAPL schulen? dann gerne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!