Diskussion IG Deutsche Mini Clubs

  • Braunschweig ist die Miniscene ahhhhh jaaaaa

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Moin


    ich nochmal


    warum müssen hier alle negativ eingestellten alles immer wieder widerholen?




    Ich bin zwar bei FB, habe aber von der Spendenaktion nur nebenbei was mitbekommen da es mich nicht interessiert hat
    Aber muß ich deshalb eine solche Aktion schlechtreden und die Personen derart angreifen? Nein, das muß und sollte Niemand!
    Monika hatte es hier doch aufgeklärt wie es zu der Unstimmigkeit gekommen ist.
    Auch kann ich verstehen, das sie dort moderiert haben, ich würde bei einer solchen Aktion auch kein Schlechtgerede haben wollen.


    Ich bin auch vor Jahren hier im Forum mal zensiert worden, aber habe ich deswegen einen Aufstand gemacht oder eine Hexenjagd angezettelt.



    Ich sehe auch immer noch nicht, das die IG einen Vertretungsanspruch für alle Minifahrer erhebt
    (Wenn schon zitiert wird bitte den ganzen Text und nicht nur einen Teil davon. Wobei ich jetzt auch nicht weis woher er ist, ist mir auch egal. Man kann alles falsch auslegen wenn man will)


    So, ich bin jetzt erstmal wieder raus
    (fühle mich stark bestätigt, hier im Forum kaum noch zu schreiben)



    Allein durch mein Crêpe Verzehr in Braunschweig trage ich sehr zum Erhalt der Miniscene bei :shaka:


    Desweiteren ist Zensur etwas was mir abgrundtief gegen den Strich geht und dagegen setzte ich mich ein . Den wenn jemand das privat mach ist mir das doch egal aber unter dem Deckmantel einer IGMCD hab ich sehr wohl was dagegen und man wird ja mal nach der Legitimation sich so zu nennen fragen dürfen . Ich selber habe nichts beleidigendes gesehen aber lasse mich gern aufklären .


    Ps wenn man Monimaus als Beleidigung ansieht ist das ja wohl eher ein Zeichen von mangelndem Humor :shaka:


    So wie du dich verhältst, ist es einfach nur verachtend! Sowas macht man nicht

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

    2 Mal editiert, zuletzt von Schrott-Peter () aus folgendem Grund: Nachtrag zum Zitat

  • Sven, genau genommen habe ich es nach der Entschuldigung dem VERKÄUFER gegenüber ( ich wurde ja als unfair betitelt weil ich die Wahrheit gesagt habe mehr nicht) eigentlich sein lassen. Alles danach war ein Selbstläufer. Allerdings wurde das komischerweise immer auf mich mit abgewälzt was dann passiert ist? das kann und werde ich mir halt nicht nachsagen lassen. Ich habe auch nichts dagegen, dass Moni das weiter betreibt, denke, so einen Fehler macht sie nicht mehr. Auch bin ich nicht nachtragend, also sieht man sich mal, wird trotzdem freundlich Gequatscht von meiner Seite aus. Durch diese Zensur sind nun bei anderen halt Fragen aufgetaucht die es nun zu klären gibt. Sollte ja aber machbar sein.


    und nein, ich werde das Amt nicht übernehmen. Warum? weil das jemand machen sollte, der ALLE kennt. ( Außerdem habe ich noch nicht genug Stempel im Heft um was sagen zu dürfen, hab ich grad gelernt :) :beer: )

  • Naja, zumindest ein Statement. Bin ja mal gespannt, ob die Blockierung wieder aufgehoben wird.
    Da Frau Winter mich in FB ja blockiert hat, kann ich zb. die Beiträge nicht lesen.

  • Naja, zumindest ein Statement. Bin ja mal gespannt, ob die Blockierung wieder aufgehoben wird.
    Da Frau Winter mich in FB ja blockiert hat, kann ich zb. die Beiträge nicht lesen.


    Sicher? Also ich kann die Beiträge und Kommentare auf meinem Handy und auch auf Edge lesen, bei beiden Browsern bin ich nicht angemeldet.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • So, herzlichen Glückwunsch an alle, die diese Diskussion hier losgetreten haben. Ihr habt jetzt erreich was ihr wolltet. Ich weiß nicht, wer das noch alles als Empfänger folgender Mail erhalten hat, aber ich möchte diese hier gerne zitieren:


    "Liebe Mini Freunde,

    neben vielen positiven und unterstützenden Mails haben wir auch die unten aufgeführte Mail erhalten.

    Da wir nach Ansicht des Schreibers für das Thema IG verbrannt sind sehen wir uns allerdings nicht in der Position, das Treffen im Herbst zu organisieren.

    Wenn gewünscht kommen wir natürlich zu einem Treffen dass dann von jemand anderem organisiert werden müsste.

    Die Domain "IG-deutsche-miniclubs.de" ist bis 21.11.2019 bezahlt. Spätestens zu diesem Zeitpunkt bitten wir jemanden, die Domain auf seinen Namen zu übernehmen ansonsten werden wir sie kündigen müssen.

    Für die Facebook Gruppe bitten wir jemanden, der dort aktiv ist, die Administration zu übernehmen.

    Die zuvor rundgeschickte Stellungnahme wird im Laufe des Abends auf der HP der IG ohne Namensnennungen veröffentlicht. Eine Reaktion im Forum erfolgt unsererseits nicht.


    Grüße
    Börni & Moni"


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auslöser war anscheinend diese Mail, die jemand mir persönlich nicht bekanntes an Moni und Börni geschrieben hat:

    "Gesendet: Sonntag, 10. März 2019 um 13:04 Uhr


    An: "Börni Winter" <IGDMC@web.de>
    Betreff: Re: Diskussion zum Thema IGDMC im Mini Forum
    Hallo Börni,

    da jetzt Namen drunter zu setzen halte ich für absolut falsch.

    Eine IG ist nicht von bestimmten Namen getrieben. Eure Aktionen habt ihr und besonders Monika namentlich vermischt mit der IG-Arbeit.
    Das müsst ihr euch zuschreiben. Das war absolut falsch. Dadurch seit ihr momentan für das Thema IG verbrannt.

    Ich stehe im Oktober zur Verfügung um meine Ansicht bei euch zu vertreten, aber nicht bei die Stellungnahme.


    Ich würde die Homepage dicht machen mit dem Hinweis: Im Oktober wird neu entschieden. Natürlich auch Facebook.
    Facebook passt absolut nicht zum Oldtimer-Hobby und ist Zeitvertreib einzelner Personen. Das ist meine Erfahrung.

    Gruss"



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alleine der letzte Satz sagt mir, das das einer der ewig Gestrigen geschrieben hat, der keine Ahnung hat, wieviele Leute aus der Oldtimer-Scene tatsächlich in den sozialen Medien unterwegs sind und was dort alles stattfindet.
    Schade drum, denn jetzt müssen wegen ein paar Wenigen ganz viele auf die Arbeit und Mühe von Moni und Börni verzichten. Danke dafür!


    Damit zumindest die Webseite und deren Inhalt überlebt, werde ich diese vorerst übernehmen und damit verhindern, das die Domain und deren Inhalten von irgendwem anderen "gekapert" wird. Da ich die aktuelle Seite in Ihrer jetzigen
    Form aufgesetzt, programmiert und in Abstimmung mit Moni und Börni aktuell gehalten habe, sehe ich nicht ein das die von jemandem, der sich übergangen oder gegängelt oder was auch immer fühlt, zugrunde gerichtet wird.


    Und um noch was persönliches dazu zu sagen: mein Anstand verbietet mir, die betreffenden Personen als das zu titulieren, was sie in meinen Augen sind. Es sind sicher Fehler gemacht worden, für die sich Moni entschuldigt hat. Aber wenn's
    in einem Medium wie Facebook unter die Gürtellinie geht, hat jeder Admin das Recht jemanden zu sperren. Das sollte jedem zustehen. Sowas macht man nicht öffentlich, sondern per PN, Mail oder Telefon. Aber nicht auf einer öffentlichen
    Plattform wie Facebook. Es gab hier ja schon mal jemanden, der so einen Kampagne auf FB gefahren ist und dann nicht mal das Rückgrat hatte seine Kommentare stehen zu lassen. Die sind alle gelöscht worden.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Wow, die Mail ist echt etwas derbe und unter der Gürtellinie. Auch wenn es mir persönlich widerstrebt das zu sagen, aber das haben die beiden nicht verdient. Fehler sind gemacht worden, die alle bereinigt werden könnten.
    Ja, auch ich bin kein Befürworter von Winters Vorgehensweise, aber hier ist der Verfasser der Mail übers Ziel hinaus geschossen.

  • ja so eine Mail ist nicht in Ordnung .


    Wenn man sowas so etras schickt sollte jeder auch wissen wer es war . Jetzt geht das wieder los das jeder jeden auf dem Kieker hat das gewesen zu sein .


    Mich kennen genug Leute die mir wenn sie ein Problem haben ansprechen können und mir ihre Meinung sagen können . Damit habe ich kein Problem . Auch vertrete ich die Meinung das man wenn man Administrator ist schon beleidigende Sachen löschen darf allerdings würde nicht beleidigt sondern durch löschen und Zensur ein Thema in eine andere Richtung gelenkt und das geht einfach nicht !


    So jetzt noch zur IG im allgemeinen :


    Ich war bei einem Meeting und das man fast 2 Stunden diskutiert hat muss der Betreiben eines IMM Wasser zur Verfügung stellen oder nicht und wenn nicht dann muss er es eben sagen war jetzt nicht wirklich was wichtiges .


    Auch sonst war nicht wirklich was weltbewegendes dabei was viel gebracht hat .


    Darum würde meiner Meinung nach die Treffen von den meisten Clubs als nicht besuchenswert eingestuft . Welche alten Grabenkämpfe ( die es anscheinend zwischen den verschiedenen Leuten und Clubs gibt ) dazu beigetragen hatten weiss ich nicht .


    Nochmal für alle die das komplette Thema nicht gelesen hatten . Am Anfang ging es darum das ein Freund von mir des Betruges bezichtigt worden ist und das per Facebook von der Administratorin der IG Seite . Dafür hat sie sich dann auch halbherzig entschuldigt .


    Alles was danach gekommen ist sind alte Kämpfe der zb ewig gesternen einiger Clubs und natürlich mir der ich mich gegen Zensur meiner Meinung gestellt habe .


    Wenn jemand mit mir dadurch ein Problem hat kann mich gerne auf einem Treffen ansprechen . Fahre einen grünen Era und einen Camarotta. Da sollte man mich schon erkennen .


    In diesem Sinne eine schöne Woche


    Lg lars


    Ps mit dem Wolf um dem sein Mini es geht habe ich eine knappe Stunde telefoniert und bin mit ihm im reinen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lupiter ()

  • Nun ist genug hin und her geschrieben, bitte die noch offenen Themen persönlich klären.
    Hier ist erstmal closed.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!