Pedalerie rechtslenker RHD / Lichtmaschiene / Kabelbaum

  • Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach einer pedalerie für einen Mini mit Rechtslenker und Bremskraftverstärker.
    Zudem benötige ich noch eine Lichtmaschiene , eine elektrische benzinpumpe und einen Kabelbaum für einen 1300er A+ Motor .


    Falls jemand was rumliegen hat das er nicht mehr braucht,
    bitte anbieten.



    Lg Niklas

  • kabelbaum aus einem black magic und bremskraftverstärker die ab 88 oder so verbaut waren hätte ich.


    gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach einer pedalerie für einen Mini mit Rechtslenker und Bremskraftverstärker.
    Zudem benötige ich noch eine Lichtmaschiene , eine elektrische benzinpumpe und einen Kabelbaum für einen 1300er A+ Motor .


    1300 A+-Motor ist etwas unpräzise. Die gab es als Vergaser und Einspritzer. Macht beim Kabelbaum einen großen Unterschied. Für SPI´s hätte ich mehrere Kabelbäume und Benzinpumpen (im Tank). Lima habe ich glaube ich auch noch liegen.

  • Also ich bräuchte eine komplette pedalerie .
    Gas Pedal wäre nicht sooooo wichtig .

    Ich habe nur eine pedalerie von einem Linkslenker mit Bremskraftverstärker hier.
    Glaube aber nicht das man die auf RHD umbauen kann.


    Lg

  • Dachte bis auf die Umlenkung und das Gaspedal ist alles gleich ?


    Also brauchst du nur das Gaspedal und die Verbindung zum hbz


    Lg Lars


    Man braucht zwar bei ohne Umlenkung nur das Gaspedal aber das Bremspedal ist weilter nach links gebogen beim Rechtslenker. Ist zwar nicht so wichtig geht auch mit Linkslenker Pedalerie aber ist eben enger dann zwischen Kupplung und Bremse.


    Und Wenn man die Pedalerie mit Umlenkung hat braucht man bis auf das Kupplungspedal alles. Die ohne Umlenkung könnte man einfach rechts einbauen.

    Auf Erfahrung vertrauen



    2 Mal editiert, zuletzt von Meister-Mini ()

  • Wie gesagt, Kabelbaum,pedalerie ohne gaspedal und Bremskraftverstärker hätte ich :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!