1961er Mini Van in Finnland

  • Hallo zusammen,


    bin gerade über dieses wirklich sehr seltene und speziell für die Fans der ganz frühen Minis interessante Angebot gestolpert. In Finnland wird ein früher 1961 Flat-Roof-Van mit ortstypischem, zeitgenössischem Umbau auf Fenster und zum Viersitzer angeboten. In - nach Bildern - sehr schönem Zustand mit viel authentischer Patina. Patina in Abgrenzung zu "Gammel", wohlgemerkt. Auch der geforderte Preis scheint durchaus interessant.


    Vielleicht findet sich ja hier Jemand, der das gute Stück adoptieren möchte. Mir fehlen leider Zeit und Platz für's Unterstellen..... :frown:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=275101105


    Schönen Sonntag noch
    Vera

  • Der steht schon sehr lange zum Verkauf.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • danke für die Info. Ist ja auch ziemlich weit weg, da fährt man nicht mal eben zum Anschauen hin. Und etwas arg Spezielles ist es ebenfalls. Man muss sehr frühe Minis mit Patina und besonderen Umbauten mögen....

  • Ja, ich meinte das eher im Sinne von „Vielleicht geht beim Preis noch was“.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!