18. Bremer Mini Slalom, 28.04.2019

  • Moin aus dem Norden!
    Anbei unser Flyer zum Bremer Mini-Slalom 2019!
    Wir hoffen auf Euer zahreiches Erscheinen!
    Gruß
    Ilja
    flyer_2019.pdf

  • Mist.. wieder zu früh :rolleyes:


    Warum dauert Winterschlaf bloß immer so lange?? :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mist.. wieder zu früh :rolleyes:


    Warum dauert Winterschlaf bloß immer so lange?? :cool:


    Melli!
    Es ist jedes Jahr das gleiche mit Dir!
    Warum lässt Du Dein Saisonkennzeichen nicht einfach auf 04 ändern, so wie wir alle das haben????
    Immer diese billige Ausrede, in Wirklichkeit haste ja bloss Schiss fahren zu müssen!
    :kissing:
    LG Ilja

  • The same procedere .... kennste ja :tongue:


    Komme ich halt mitm Reiskocher und gucke zu :wink:



    P.S. Pass ma uff... das ich Dich nicht mal wieder stehen lasse morgens :victory_hand:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • P.S. Pass ma uff... das ich Dich nicht mal wieder stehen lasse morgens :victory_hand:


    Moment meine Liebe, wir können uns gerne mal verabreden und dann zeig ich Dir, wer wen stehen lässt, päääh!:biggrin:
    P.S. Der schwarze sieht nach nix aus, ist aber AMG, also Vorsicht!

  • Moment meine Liebe, wir können uns gerne mal verabreden und dann zeig ich Dir, wer wen stehen lässt, päääh!:biggrin:
    P.S. Der schwarze sieht nach nix aus, ist aber AMG, also Vorsicht!


    Ähhhhh... das giltet nicht :rolleyes:


    Mennooo... dann muss ich das gut abpassen... wenn Du wieder mal vorm Steuer schläfst :rotfl:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ähhhhh... das giltet nicht :rolleyes:


    Mennooo... dann muss ich das gut abpassen... wenn Du wieder mal vorm Steuer schläfst :rotfl:


    Melli, man schläft hinterm Steuer, nicht davor......
    Ich drück´ Dir die Daumen!!


    Frank
    Super, wir freuen uns auf Dich!!


    P.S. Wer will die Startnummer 1 haben? Wer als erstes antwortet! BJÖRN?!?!?


    Gruß
    Ilja :tongue:

  • Wer will die Startnummer 1 haben? Wer als erstes antwortet! BJÖRN?!?!?


    Gruß
    Ilja :tongue:


    Die Frage steht immer noch im Raum, bisher keine Rückmeldung......
    Die Orga steht, der Platz ist vorbereitet, das Wetter soll nicht sooooo schlecht werden (zumindest wohl trocken?),
    Fazit:
    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!
    Für alle, die Bock haben, gibt es danach noch eine Grillwurst und Ausklingenlassen am Bunker...
    P.S. Es gibt eine Neuerung im Bremer Reglement: Alle Teilnehmer des Veranstalters (Mini Fun-Club "smile") fahren ausserhalb der Wertung, d.h. ALLE Gaststarter bekommen ALLE zu vergebenden Pokale,
    @Ulrike, schonmal Herzlichen Glückwunsch zum Damenpokal! (SCHERZ!!)
    P.P.S. @MiniCliqueWesermarsch: Wir sind sehr gespannt!!

    3 Mal editiert, zuletzt von scotti ()


  • Nee, dieses Jahr mangels Schweller leider nicht... :headshk:

    Gruß Bjørn

  • och björn, dann fahr´ halt auf 2 rädern mit. schweller werden sowieso überschätzt.


    sandra und ich sind mit dabei. evtl. kann ich sie überreden mitzufahren:cool:


    scotti, du sagtest doch mal, dass du noch schwarze seitenblinker für einen mpi hättest? bei einem von meinen ist der halteclip abgebrochen.
    wenn du noch einen übrig hättest...:innocent:

    gruß vom scheffi :wink:


  • scotti, du sagtest doch mal, dass du noch schwarze seitenblinker für einen mpi hättest? bei einem von meinen ist der halteclip abgebrochen.
    wenn du noch einen übrig hättest...:innocent:


    Sowas sagte ich? Ups...
    Nee, gelbe hab ich noch, weil wir auf weiss gewechselt haben.:frown:
    Aber ich schau noch mal nach...

  • also ich habe vorhin mal rausgeschaut und leider den fehler gemacht, mal auf´s regenradar zu blicken.:kotz:


    das soll den ganzen tag gallern. von daher sage ich die teilname mit monty mal ab, ich werde nachher aber mal mit sandra auf ´nen sprung vorbeikommen um zu gucken. zum mitfahren ist mir das wetter echt zu mies.

    gruß vom scheffi :wink:

  • ich werde nachher aber mal mit sandra auf ´nen sprung vorbeikommen um zu gucken.


    Moin!
    Das ist und wird immer mehr ein echtes Problem für Veranstalter solcher Events, wie uns.....
    Was auch immer das "Radar" angezeigt hat, es stimmte nicht!


    Wir hatten noch heute morgen 10 (in Worten ZEHN) Absagen wegen diesem Radar-Dingens!
    Wir hatten aber ab 12.30h fast durchweg strahlenden Sonnenschein und durchweg keinen Tropfen Regen mehr!! So what???
    Bis 17.30h, bis die letzte Wurst vom Grill verdrückt war!!!


    Wie immer haben wir super Glück mit dem Wetter gehabt, Ihr müsst einfach ein bisschen mehr Vertrauen haben!


    Beste Grüße, bis nächstes Jahr!!
    Ilja:confused:


    P.S. Es war ein toller Tag, DANKE an alle Teilnehmer und Helferlein, die "Bunker-Crew", die Mini-Clique Wesermarsch und die ClassicCarCompany-Truppe!!!!


    P.P.S. UND dem Werksschutz der Lürssen-Werft, die um 12.00h die Veranstaltung beenden wollten, weil sie keine Info darüber hatten!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von scotti ()

  • Moin Ille,
    dem kann ich mich nur anschliessen. Wie du so schön in deiner Fußnote vermerkt hast: ÖFTER MAL "IN DEM VERSCHWOMMENEN RAND AUßERHALB DES BILDSCHIRMS" aufhalten und aus dem Fenster schauen. Das hilft!
    Alles andere ist ferngesteuert, wie wir leider in naher Zukunft wohl noch öfter erleben werden/müssen.
    Beste Grüße, Torsten
    PS: Schade, das du am 01. Mai wieder mal nicht "kannst"!

    Infected since Nov. 1986!

  • jaja, ich habe mich schon auf schelte eingestellt.:headshk:
    bei uns hat es bis ca. 13 uhr geregnet. nachmittags kam dann auch noch mal der eine oder andere schauer, was mich darin bestärkt hat, den mini in der garage zu lassen. soviel zum thema mobiltelefon und realität. das lasse ich mir nicht so gerne vorwerfen.


    zumindest habe ich mir gedacht, ich sage der fairness halber ab. allerdings war das wohl auch wieder falsch...


    freut mich trotzdem, dass dann wohl doch noch einige gekommen sind und ihr spaß hattet.
    steht eigentlich schon ein termin für rodenkirchen fest, falls da wieder ein slalom stattfindet?

    gruß vom scheffi :wink:

  • Super, hat viel Spass gemacht. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Versuche dann, meinen Sohn in etwas wacheren Zustand mitzubringen.
    Vielen Dank nochmal an die Orga.
    Viele Grüsse
    Frank

  • Moin Ille,
    dem kann ich mich nur anschliessen. Wie du so schön in deiner Fußnote vermerkt hast: ÖFTER MAL "IN DEM VERSCHWOMMENEN RAND AUßERHALB DES BILDSCHIRMS" aufhalten und aus dem Fenster schauen. Das hilft!
    Alles andere ist ferngesteuert, wie wir leider in naher Zukunft wohl noch öfter erleben werden/müssen.
    Beste Grüße, Torsten
    PS: Schade, das du am 01. Mai wieder mal nicht "kannst"!


    @Torsten
    Echt schade, aber wenn sie Dich fragen, ob Du Dir am Feiertag einen Lenz machst und ein Oldtimertreffen besuchen möchtest ODER DAS DREIFACHE DEINES NORMALEN STUNDENLOHNS VERDIENST.....wäre auch Deine Entscheidung recht simpel....glaube ich....


    UND der scheffi konnte nix dafür, er HAT aus dem Fenster geschaut, aber in Gandersheim oder wie das heisst, hat es bis 13 Uhr geregnet!
    Wir freuen uns einfach auf den Slalom in Rodenkirchen, Termin steht noch nicht fest, wird aber hier gepostet!


    Frank
    Lass mal den Junior lieber im Koma zu Hause!
    Wenn der wach gewesen wäre, hätte der Dir wohlmöglich noch die Butter vom Brot genommen!
    So war wenigstens der Senior vorne!!


    LG an Euch alle!!!
    Ilja


    P.S. Vielleicht fährt Mika dann gegen meine 16-jährige Nichte Leonie, dann wird er bestimmt wacher!?

    Einmal editiert, zuletzt von scotti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!