Verkaufe GTM Coupe RARITÄT

  • Baujahr:
    02.1986
    Modell / Sondermodell:
    Nummer 227B
    Laufleistung km:


    TÜV / AU:


    Motor / PS:
    1275
    Farbe:
    Weiss
    Beschreibung:
    Ist zerlegt aber nicht schlecht alle teile bis auf Sitze und amaturenbrett vorhanden,man wird keine mehr finden und ist somit eine RARITÄT,Der Preis für dieses Fahrzeug ist auf jeden fall legitim
    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:
    3522
    Preisvorstellung:
    5000
    Kontaktinfos:
    Bilder auf anfrage
    Bilder:

  • Ich könnte Sitze anbieten, siehe entsprechenden Verkaufsfred zum Thema Sitzgarnituren von mir...


    Auf der Insel werden regelmäßig welche weitergegeben, jedoch selten in fahrbereitem gutem Zustand.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Standort ist 3522 angegeben, ist das in Österreich?
    Gruß


    ja, ist in Österreich, Niederösterreich.
    Diesen GTM hatten bereits zwei Freunde von mir. Ich holte diesen vor Jahren (10-12?) mal von UK rüber. Damals gleich 2 Stück.
    Dieser eine war bereits zerlegt. Daher entschied sich mein Freund für den anderen und gab diesen weiter an einen anderen Freund von mir. Dieser wiederum entschied sich dann für ein ganz anderes Projekt und gab ihn auch wieder weiter. Eben genau zu dem Preis um welchen er jetzt auch wieder angeboten wird. Daher finde ich den Preis in ordnung.
    Zwischenzeitlich holte ich mir selbst einen fahrbereiten rüber. Aber auch den habe ich vor ungefähr 6 Jahren wieder verkauft. Ging in die Franfurther Gegend.
    War ein tolles Auto zum Fahren!

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!