Steckhülsen bzw. Pins vom Lenkstockschalter vom MPI

  • Greetings!


    Wer kennt die genaue Bezeichnung der Pins des Lenkstockschalters vom MPI -
    weißer Stecker hinten am Lenkstock in Fahrtrichtung links wo's Licht drüber geht?
    Ich denke die gibt's bei Conrad, aber welche sind's?
    siehe Bild


    Gruß Ronny

    Ich kam ich sah ich ging wieder.

  • Das ist doch eine Normale Flachsteckerhülse.


    denke ist ne 6,3 mm? Sollte auch jeder Baumarkt haben.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Muß ich mal testen ob die vom Stecker gehalten weden können.
    Ich hatte das Problem bei Superseal und Econoseal im Bezug auf den Stecker vom Steuergerät:
    Die sehen fast gleich aus - leider rutscht Superseal wieder raus, Econoseal nicht.
    Deshalb die Frage nach der exakt genauen Bezeichnung der Flachsteckhülsen für den Lenkstockstecker...

    Ich kam ich sah ich ging wieder.

  • Achso da sind die Unterschiede in der Breite und nicht im Durchmesser, da sollte es keine Probleme geben. Weil kleiner wäre 4,8mm breit das passt schon mit Augenmaß nicht, soll er besoders gut halten nimmt welche mit Verriegelungsfeder für das kleine Loch in den Flachsteckkontakten.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Danke.


    Schon bestellt. Schöner, kleiner Laden...


    Gruß Ronny


    Wenn´s um Mini-Elektrik geht, gibt´s noch eine viel bessere Adresse...: https://www.autosparks.co.uk/


    Riesen Sortiment, die meisten Stecker im Mini-Kabelbaum, klasse Sicherungskästen etc. und vor allem alle englischen Kabelfarben!!!


    Die stellen übrigens die Kabelbäume für Minispares her :wink:


    Liefern sehr schnell und Lieferkosten halten sich im Rahmen... :thumbs_up::wink:


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!