Kleiner Flohmarkt mit vielen Mini Teilen

  • Da ich nun endgültig umziehe und nicht alles was sich angesammelt hat mitnehmen kann und will, trenne ich mich von vielen Mini Teilen.


    Am nächsten Samstag, also am 23.03.2019, findest daher ein kleiner Flohmarkt von 9 bis 12 Uhr in der Karlsteinstr. 9 in 73773 Aichwald statt.


    An Teilen gibt es u.a. jede Menge Achsteile, Motorteile, eine Westfalia AHK, diverse Blechteile, Innenausstattungsteile, ein Anhängerprojekt, GfK Teile (auch neue) uns dieles mehr. Bei Interesse können auch einige der Formwerkzeuge von mir erstanden werden.


    Vieles was keinen neuen Eigentümer findet wandert danach in den Container.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • schade das es e bissl weit ist :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Bissle über eine Stunde...
    ...was für dich so weit weg ist ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hey Dietmar. Hast du paar Estate-Türen aus GFK zum Verkauf? Preis gerne per PN an mich, dann weiß ich ob ich ne kleine Tour mache oder nicht.

    Gruß Daniel :cool:

  • Sogar zwei Satz GfK Hecktüren stehen zum Verkauf...


    Ein paar der Teile die zum Verkauf stehen:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

    Einmal editiert, zuletzt von dodo_z ()

  • Auch jede Menge Scheiben sind dabei...


    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zweimal Anhängerprojekt, einmal mit Flugrost, das andere Mal in GfK mit Deckel - beide unfertig. Den GfK kann ich auf Wunsch auch fertigbauen...


    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Das GfK Anhängerprojekt sowie diverse GfK Teile (Hecktüren, Kofferraumklappen, Motorhaube) stehen noch zum Verkauf.


    Bei eBay Kleinanziegen stehen auch noch ein paar Dinge inklusive Foto drin:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=34823443

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ja, die gibt es nach wie vor.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!