Als gelesen markieren

  • Hallo
    warum ist die Möglichkeit die Beiträge als gelesen zu markieren oben aus der Leiste entfernt worden und man muss nach unten scrollen um es zu finden?
    Ich fand es oben komfortabler


    Gruss
    Bernd

  • jetzt unter Forenaktionen. Musste auch erst suchen aber freue mich das Heutige Beiträge wieder besser zu erreichen sind. Man wird sich schon dran gewöhnen^^

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ihr meint "Foren als gelesen markieren"? Das war doch immer schon unter "Forenaktionen", zumindest unter hier unter Chrome. "Heutige Beiträge" ist aus den "Quick Links" nach oben gewandert.


    Ich hab das Menü mal etwas strukturiert. Unter "Forenaktionen" sind Dinge, die Eigenschaften am Forum verändern. Unter "nützliche Links" sind Forenfunktionen, die Dinge anzeigen, aber keine Einstellungen verändern.


    Unter "Quick Links" sind inhaltliche Links auf Themen, die z.T. auch in den Foren angepinnt sind. Und ganz wichtige Dinge bekommen einen eigenen Reiter oben, wie z.B. der Kalender und die Händlerliste. Da wird demnächst noch mehr dazu kommen.


    Achso: wenn man auf "was ist neu" klickt, dann ändert sich die Zeile darunter. Das war immer schon so. Da ist ganz rechts auch der Links zum als gelesen markieren. Ein Klick auf einen der anderen Reiter holt die normale Unternavigation zurück.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!