Scheunenfund Mini-MKII

  • Baujahr: 1991


    Modell / Sondermodell: 1000ccm


    Laufleistung km: 120739km


    TÜV / AU: ohne


    Motor / PS: 58


    Farbe: Weinrot


    Beschreibung: Ich werde meinen Scheunenfund Mini nun doch schweren Herzens verkaufen. Mir fehlt einfach die Zeit.



    Mängel / Rost: Er ist NICHT fahrbereit und hat Rost. Es muss einiges gemacht werden. Ich habe ihm 2 neue Reifen spendiert und ne neue Batterie. Elektrik funktioniert. Mptor lief aber schonmal mit Hilfe. Klang soweit unauffällig. Er springt aber nicht an. Neue Zündkerzen hat er auch bekommen die Zündspule würde erneuert.


    Mir fehlt die Zeit. Macht mir Angebote. Ich würde Ihn auch gegen ein Motorrad tauschen. Aber keine Chopper. Macht mir Angebote.


    Standort PLZ: 39590


    Preisvorstellung: 1000€ VB


    Kontaktinfos: Mail: M.damker@web.de Handy auf Anfrage.


    Bilder: wie kann ich welche hochladen? Per Whatsapp. Oder später Link von Mobile.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mini-MKII ()

  • Bitte eine Preisangabe, siehe Marktregeln. Danke!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ja, jetzt....schau mal auf die Uhrzeiten der Beiträge und wann was geändert wurde...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Bringt ihn nicht durcheinander MK2 ist korrekt wenn er ihn verkaufen möchte, das Mark 3 aufwärts ist was für Mini-Kenner. Außerdem ist das auch nur mal von irgendwem dahin gestellt worden. Für micht stimmt es nicht ganz, die änderung vom Schalthals zu Rodcance mit Tausch der Bodengruppe wäre für mich eigentlich ein Grund dort einen Schnitt zu machen und nicht erst bei 76, so muss man immer vom frühem Mark 3 und späten Mark 3 reden.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!