Bluestar Ausstattung

  • Da ich nun in die Richtung tendiere, den Blue Star umzubauen, möchte ich hier Teile anbieten, die ich nicht mehr benötige.


    Amaturenbrett
    Holzamaturen
    Holzlenkrad
    Türpappen vorne und hinten
    Sitze
    Sitzbank
    13 Zoll Minilites mit Yoko A539 mit ausreichend Profil


    Ihr könnt mir realistische Angebote unter algogenius@gmail.com machen.


  • Standort: Quedlinburg (Harz)
    Preise:
    Amaturenbrett 450
    Lenkrad 200
    Felgen mit Reifen 500
    Holzamaturen mit Pappen, Sitzen und Rücksitzbank 800


    Versand Lenkrad machbar, der Rest Abholung.


    Fahrersitz hat durch das Seitenfach hinten und die Sitzschienenverlängerungen einen kleine Schaden, ist mit Panzertape quasi verdeckt/geschützt.

  • Warum reisst man so ein doch recht seltenes Sondermodell auseinander?


    Gruss. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Hab dir ne Mail geschrieben 🤘

  • Ich würde gerne erstmal schauen, dass jemand das in seiner Gesamtheit nimmt. Felgen und Amaturenbrett würde ich auch separat abgeben, ggfs das Lenkrad. Aber Sitze, Pappen, Holzleisten und ggfs Lenkrad sind an sich schon eine schöne Gesamtkombination für einen Neuaufbau oder Restauration.
    Einzig das Amaturenbrett ist vom Holzton etwas dunkler als das restliche Holz.
    Und die Türgriffe und Plastetaschen gehören mit dazu, die anderen Türamaturen jedoch nicht.

  • Wirklich schade um das schöne Auto!
    Wenn du vielleicht doch ein so seltenes und schönes Sondermodel erhalten willst und noch nen Renner brauchst hätte ich evtl noch ne gute Karosse, aus der man sowas machen kann. Dann käme die wieder auf die Strasse, der Blue star bliebe am leben und woanders würde nicht aus den Teilen ne halbgare Fälschung entstehen...
    Greetz
    Alex

  • So ganz original ist er ja leider auch nicht mehr (wurde schonmal restauriert und dabei anders lackiert, und das Amaturenbrett ist schon ein anderes).


    Aber kannst ihn mir auch gerne abkaufen ;), eine andere Karosse wird sich schon finden.

  • Leider kein Platz mehr, Garagen voll.... zu voll.
    Jemand Interesse an nem sehr guten unrestaurierten grünen Vergaser Cooper S (John Cooper Conversion ) mit 39000 km? Quasi erste Hand, Erstauslieferung Mengers.
    Motor nach Überholung vom spezialisten F.... jetzt 1310 ccm und ca. knappe 90 echte PS.
    Laufleistung seit dem einmal von Oberhausen nach Münster, ca. 120 km maximal. Muss noch eingefahren werden. Viele Goodies ab neu....
    Für 25000€ könnt ich mich evtl. trennen... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!