Hallo aus Bielefeld!

  • Hallo zusammen aus Bielefeld
    (Jaja, das gibt es wirklich :P)


    Ich bin bei meiner Recherche im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden und muss gleich gestehen, dass ich noch keinen Mini besitze, sondern derzeit noch zur Fraktion der Zweiradfahrer gehöre (und auch noch eine Weile gehören werde - einfach als Hobby, blogge auch darüber).


    Wieso habe ich mich hier angemeldet?
    Ich habe die Möglichkeit von meinem Opa mittelfristig einen Mini zu bekommen. Jetzt ist es für mich an der Zeit, sich zu informieren. Wenn der Mini nichts für mich sein sollte kann mein Bruder ihn kriegen, der ist auf jeden Fall auch scharf drauf hehe


    Also von mir als Mini-Voll-Noob schon einmal vorweg ein großes Sorry für meine dummen Fragen :eek:


    Gruß aus Bielefeld
    Dirk

  • Moin Dirk


    Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :smile:


    Willkommen im Forum, vielleicht ist das Minitreffen bei Paderborn im September eine Option für dich, sollte ja nicht so weit von dir sein und dort kannst du live mit Minifahrern reden


    LG Alex

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Kiste!
    Tut mir leid für Deinen Bruder!

    Grüße
    Andreas

  • Wenn schon die Kanzlerin anzweifelt dass es Bielefeld gibt.....

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Dünnes Eis ....


    Hallo Dirk


    die unmögliche Mini IG aus der Stadt die es nicht gibt heißt dich Willkommen im Forum .


    Falls Lust und Zeit wir sind über Ostern in Halle/Hesseln .


    Vorbei kommen , Leute kennen lernen ...


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Servus aus Paderborn und willkommen im Forum;)

    So scheiße, dass er schon wieder cool ist, das ist wahrer Stil!

  • Hallo Dirk,
    herzlich willkommen, wenn Du kontakte direkt in Bielefeld und Umland suchst bist Du bei uns genau richtig.
    Wir sind mit nun 50 Jahren einer der ältestens Mini-Clubs der Region und treffen uns regelmßig alle 14 Tage oder zu anstehenden Festen, Feiern oder Veranstalltungen.
    Tips, Tricks und Hilfe können wir Dir immer anbieten. Da wir Online leider noch etwas hinterher laufen kannst Du uns hier über das Forum kontaktieren oder auch den Weg
    über Facebook suchen: http://www.facebook.com/groups/980560965374689/


    Viele Grüße
    Michael Post

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!