Suche Drucktaster als ersatz für Mark 1 Wischwasserpumpe

  • Sollte im design ähnlich sein. Halterung hat Lochdurchmesser 17,5mm möchte ich nicht aufbohren.



    Kennt jemand etwas passendes?



    Hab diesen gefunden der würde optisch gehen wenn er nicht zu klein im Durchmesser wäre (hat leider nur 16mm), so in der art wäre ok nur eben auf keinen fall einen flachen knopf.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ich will doch nicht die Pumpe davon hab ich noch genug gute. Ich will was wo danach aussieht aber elektrisch ist damit auch Wasser kommt ohne das der daumen weh tut :laughing:

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Was willste außer nem flachen Knopf? Ein Schalter mit Hebel, der nicht rastet?!

    Ich kam ich sah ich ging wieder.

  • Ich will doch nicht die Pumpe davon hab ich noch genug gute. Ich will was wo danach aussieht aber elektrisch ist damit auch Wasser kommt ohne das der daumen weh tut :laughing:


    Ohohohoje!! Da kann ich und muss dem RÜ beipflichten: Fauler Sack:redface:

  • bin sogar am überlegen ob ich ein Zeit / Nachlaufrelais einbaue damit auch gleich der Scheibenwischer 3-4x mitläuft. :redface: dann bräuchte ich aber den modernen Motor wegen endabschaltung... lass ich dann doch lieber.


    Ronhill ein Kipptaster würde natürlich auch gehen wenn der Hebel dick und rund wäre. Vorallem muss er eben in das 17,5mm Loch rein, ich möchte auf jedenfall den Originalen Halter verwenden.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!